Jump to content

Mein System (ungetestet)


Recommended Posts

Ich habe heute aus einer Laune heraus ein neues System ausprobiert und damit in 3,5 Stunden aus 500 Stücken knapp 2250 gemacht. Fragt sich nur noch ob ich nur ein Glückspilz bin oder man mit diesem System arbeiten kann.

Leiser bin ich was die Auswertung angeht recht unerfahren und kann mit Permanenzen noch recht wenig anfangen (was mich wahrscheinlich als Risikospieler definiert (-; )

Wahrscheinlich ist es auch kein neues System sondern uralt, und einer von euch sagt mir gleich wie dämlich ich bin (-; - kann mir dann aber wenigstens sagen warum und wo die Schwachstelle liegt.

Es basiert auf dem maximalen Ausbleiben einer Zahl und besteht aus 5 - 6 Stufen. Dabei setze ich die gesamte Zeit auf eine einzige Zahl (20 --> meine Glückszahl)

Stufe I: 2 Stücke auf 20 bis zum Gewinn Maximale Drehungen:35

Stufe II: 4 Stücke auf 20 bis zum Gewinn Maximale Drehungen: 20

Stufe III: 8 Stücke auf 20 bis zum Gewinn Maximale Drehungen: 17

Stufe IV: 16 Stücke auf 20 bis zum Gewinn Maximale Drehungen: 18

Stufe V: 32 Stücke auf 20 bis zum Gewinn Maximale Drehungen: 18

ggfs.: Stufe VI dementsprechend 64 falls man genügend Kapital hat, weitere 18 Drehungen.

Man hat also insgesamt 108 (bzw. 126 Drehungen) zur Verfügung. Ggfs. auch mehr, wenn man mit einem Stück beginnt statt mit zwei....

Für mich stellt sich die Frage, wie lange kann eine Zahl in einem schlechten Fall ausbleiben (wo wir wieder bei den Permanenzen wären) und was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jedixxl,

erst einmal freundliches Hallo hier im Club.

Dein System ist ein Gutes, so sich deine Zahl zeigt. Möchte jetzt nicht groß nachsehen, aber eine Zahl kann 500 - 600 Wurf ausbleiben und wenn du Pech hast ist deine Kohle weg.

Versuch dich bei Interesse doch einmal hier im Forum etwas einzulesen, informiere dich über die Ikonenspielweise (Admin Danny ohne Sahne) auf Transversalen. Zu empfehlen, aber nicht einfach.

Ansonsten immer schön geschmeidig Beiträge schreiben, damit ich dich in ein paar Wochen nicht mehr in der Gartenabteilung des Hauses sehe.

GGP :klatsch01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :daumen:

Versuch dich bei Interesse doch einmal hier im Forum etwas einzulesen, informiere dich über die Ikonenspielweise (Admin Danny ohne Sahne) auf Transversalen. Zu empfehlen, aber nicht einfach.

Sehr guter Vorschlag, könnt' fast von mir stammen.................. :lachen:

Für mich stellt sich die Frage, wie lange kann eine Zahl in einem schlechten Fall ausbleiben (wo wir wieder bei den Permanenzen wären) und was haltet ihr davon?

Wie lang' 'ne einzelne Nummer ausbleiben kann, hat der Pleinflüsterer schon erwähnt, wenn's Dir 'n bissel lang' erscheeint, macht nix, glaub's einfach......................

Die and're dumme Geschichte an Deinem System ist, dass normalerweise die Stufe mit 64 Chips auf Plein nicht spielbar ist, weil meistens bei 50 Chips 's Maximum liegt.....................

Was mir weiterhin kritisch erscheint, ist die Satzsteigerung nach Verlusten, aber dazu sag' ich mal jetzt nix, meine Meinung dazu ist allgemein bekannt.......................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :klatsch01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo magier,

die Untersuchung der Trefferverteilung von der 20 dient mir lediglich als Vergleich zu anderen Pleins.

(z.B. Pleinrestanten oder Favoriten, ...)

Ich habe im Rahmen eines anderen Threads (System Simple Plein) mal angefangen verschiedene Zahlen

hinsichtlich ihres Trefferverhaltens miteinander zu vergleichen. Dabei sollten die 17 und die 20 lediglich

als Referenz dienen (quasi als schlechtes Beispiel)

Aus zeitlichen Gründen gibt es bei dem Thema im Moment nix Neues, aber die Auswertung der 20 hatte

ich halt gerade zufällig griffbereit.

Wenn die Tage wieder kürzer werden, dann geht es in dem Thread auch weiter.

Du kannst Dir links noch Spalten für die Progressionsstufe, Ertrag, Anzahl der Platzer, usw. basteln,

wirst es aber vermutlich nicht ins Plus bringen, ohne am Tischlimit zu scheitern.

Gruß Hütchenspieler :klatsch01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Was haltet ihr eigentlich von der *Idee* das Ganze quasi andersrum zu machen?

Also ich setze immer 1 Chip auf eine meiner Meinung nach vielversprechende Zahl bis sie kommt... Sobald diese erschienen ist setze ich 3X4 und 12X2, danach wieder 1, falls sie innerhalb der 15 Drehungen nochmal erscheint, setze ich 3X8 und 12x4, danach wieder 1 falls sie in den darauffolgenden 15 Drehungen nochmal erscheint 3X16, und 12x8 usw... Solange bis ein zufriedenstellender Wert erreicht ist (danach Neubeginn bei 1)

Das einzige Risiko ist, das sie eben nicht erscheint und dann ist entweder ein Teil oder je nachdem der ganze Gewinn wieder weg, aber dafür hält sich auch der Verlust in Grenzen...

wenn man jetzt bedenkt das eine Zahl innerhalb von 15 Drehungen in knapp 34% der Fälle erscheint, und manchmal kommt eine Zahl eben auch sofort nochmal (erst vorgestern in einer Permanenz gehabt: 13,13,13,13,14,0,0,22,13,13) sollte sowas desöfteren auch einige male mehrmals hinternander klappen...

bearbeitet von Random
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das grade mal getestet:

muss sagen geht ganz schön ab....

Favoritenspiel mit 4 Treffern innerhalb von 32 Würfen:

Startkapital 2.000€, Stückgröße 10:

2000,00 32

1990,00 18

1980,00 31

1970,00 17

1960,00 5

1950,00 11

1940,00 20

1930,00 7

1920,00 15

1910,00 26

1900,00 12

1890,00 4

1880,00 36

1870,00 19

1860,00 20 auf 20

1850,00 27

1840,00 2

1830,00 24

1820,00 29

1810,00 14

1800,00 34

1790,00 9

1780,00 34

1770,00 35 auf 34

1760,00 26

1750,00 24

1740,00 9

1730,00 22

1720,00 31

1710,00 31

1700,00 23

1690,00 30

1680,00 34 T

2020,00 26

1980,00 16

1940,00 3

1900,00 13

1880,00 0

1860,00 12

1840,00 8

1820,00 34 T

2500,00 14

2420,00 16

2340,00 34 T

5060,00 2

4900,00 3

4740,00 32

4580,00 35

4500,00 22

4420,00 10

4340,00 1

4260,00 17

4180,00 23

4060,00 18

3980,00 20

3900,00 34 T

6620,00 Game over

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ neunutzer

danke

@ random

und was machst du wenn du beginnst auf eine zahl zu setzen und die zahl 150 mal nicht kommt? dann bist du zu beginn schonmal 150 stücke los. das bringts nicht. ich hatte schonmal vor auf die 0 zu setzen und hab vorher mitgezählt und da kam die 0 in regelmäßig abständen. nie war der abstand größer als 18. als ich begann auf die 0 zu setzen kam sie glaube ich 137 mal nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ neunutzer

danke

@ random

und was machst du wenn du beginnst auf eine zahl zu setzen und die zahl 150 mal nicht kommt? dann bist du zu beginn schonmal 150 stücke los. das bringts nicht. ich hatte schonmal vor auf die 0 zu setzen und hab vorher mitgezählt und da kam die 0 in regelmäßig abständen. nie war der abstand größer als 18. als ich begann auf die 0 zu setzen kam sie glaube ich 137 mal nicht mehr.

ja allerdings liegt die Chance dafür (wenn ich jetzt nicht falsch informiert bin) auch nur bei ca. 1,5%... in min 98,5% der Fälle wird die Zahl also auf jeden Fall davor erscheinen... es wär also schon ziemliches pech

wenn sowas gleich beim ersten mal passiert...eher wird es erstmal 50X gut gehen...

und sogar wenn bin ich vielleicht die 150 Stücke los, aber danach wird genauso irgendeine Zahl auf die ich setze wieder paar mal kurz hinternander erscheinen und das Geld geht ganz schnell wieder rauf...

wenn ich das Ganze auf mehreren Zahlen zeitgleich mache ist es sogar extrem unwahrscheinlich das sämtliche Zahlen 150X verlieren ohne dass irgendeine der Zahlen zwischendrin eine multiple Trefferserie erzeugt... Die Frage ist halt nur wie steil diese Gewinnspitzen im Mittel sind...

auf jeden Fall riskiere ich nicht mehrere 1.000 Stücke auf einmal zu verlieren...

bearbeitet von Random
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...