Jump to content

Progressiv auf 2 separat gespielten DZ


Recommended Posts

Da ich praktisch (noch) keine Ahnung von Excel / VB habe stell ich einfach hier mal meine Überlegungen rein.

Vll kann das ja jemand mal testen oder mir direkt ne Schwachstelle zeigen.

Ist praktisch eine "verbesserte" Version von dieser Setzweise :

http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...15&start=15

Gesetzt wird bei Verlust Progressiv (jaja ich weiss .... :dozingoff: ) und zwar :

1 - 2 - 3 - 4 - 6 - 9 - 14 - 21 - 32 - 48 - 75

insgesamt also 11 Läufe bei 215 Jetons

Gesetzt wird sobald ein Merkmall (DZ) 2x kam und zwar NICHT auf das Merkmal,

sondern auf die übrigen.

Bei 2-26-14-35-30 also dann jeweils 1 auf DZ 1 und DZ 2.

Angenommen es kommt eine .... 0 oder 32, dann geht's eine Stufe hoch (jeweils auf 2 also).

Wenn nun ein Treffer gelingt :

2-26-14-35-30 - 0 - 5

Kassiert man seinen Gewinn (inzwischen wurden ja 2 auf das 1. DZ gesetzt), erhöht aber weiter auf dem 2. DZ bis man auch dort einen Treffer hat (oder mit 75 Jetons nichts getroffen hat).

Zwischendurch kann bei entsprechenden Coups auch wieder eingestiegen werden, aber nur wenn die Startbedingungen gegeben sind.

Also z.B. bei :

2-26-14-35-30 - 0 - 5 (würde nur noch aufs 2. DZ gesetzt)

2-26-14-35-30-0-5-12 (ab jetzt auch auf's 3. DZ, das zweite wird weiter progessiv gespielt).

Ansonsten bei :

2-26-14-35-30-0-5-14 haben wir das 2. DZ gewonnen und warten aber bis ein DZ wieder 2x kommt.

Rechnungen nebenbei :

(25/37)^13 = 0,611783 % | jede 163. Verlust eines Stacks

(13/37)^13 = 0,000001 % | jede 804190. Reihe oder so :lachen:

Wär cool wenn mir jemand erklären könnte wie ich dieses Setzschemata in Excel eintippe oder mir schnell das Rückgrat bricht :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :lachen:

1 - 2 - 3 - 4 - 6 - 9 - 14 - 21 - 32 - 48 - 75

insgesamt also 11 Läufe bei 215 Jetons

Erst mal grundsätzlich:

Beim Spiel auf 2 Dutzend, so hab' ich Dein Spiel verstanden, verdoppelt sich Dein Kapitalbedarf, 's sind also 430 zu bringen...............

Kassiert man seinen Gewinn (inzwischen wurden ja 2 auf das 1. DZ gesetzt), erhöht aber weiter auf dem 2. DZ bis man auch dort einen Treffer hat (oder mit 75 Jetons nichts getroffen hat).

Bei der Abdeckuung sollteste nach Möglichkeit bei beiden bespielten Dutzend gleich hoch spielen, denn wenn Du Treffer auf 's niedrig gesetzte Dutzend hast, machste trotzdem noch Miese...................

Beim Spiel auf 2 Dutzend haste ungefähr 2/3 der Einsätze Treffer, warum also bei denen auch noch Miese machen???????????? Wenn Du schon höhere Chancen als EC bespielst, sollteste generell 'n bissel d'rauf achten, dass 'n Treffer zumindest Saldo Plus macht, und nicht auch noch Verlust, sonst wird das doppelt nix. Vorher kassierte Verluste müssen ja nicht unbedingt mit einem einzigen Treffer getilgt sein, aber 's Saldo Plus ist bei Treffer wichtig...............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Beim Spiel auf 2 Dutzend, so hab' ich Dein Spiel verstanden, verdoppelt sich Dein Kapitalbedarf, 's sind also 430 zu bringen..............."

Das ist klar, war auch so beabsichtigt, da es sehr unwahrscheinlich ist beide auf einmal zu verlieren (geht ja nur wenn ein DZ mehr als 13x kommt).

Und ich glaube ich hab das bischen komisch formuliert,

die beiden sind separat gespielt ABER decken natürlich beide die DZ ab.

Also konkret ...

Es kommt 0-30-31

Dann spiele ich

1 auf das erste DZ und 1 auf das zweite DZ.

Angenommen es kommt noch eine Zahl im dritten DZ.

Dann setze ich jeweils 2.

Jetzt kommt eine .... 5

Ich kassiere die 6 vom ersten DZ und daraus wird ein "separater Saldo" von 6-2-1 = 3

Das zweite DZ wird weitergespielt und progressiert weiter, also setze ich für die nächste Runde 3.

"Zufällig" kommt dann eine .... 15 und ich gewinne 9-3=6

Ansonsten hab ich dich nicht verstanden, mein Gedanke war halt das ich einerseits viel bespiele (und das auf höheren Auszahlungen als EC) und gleichzeitig

aber auch "halbwegs flexibel" neue Läufe starte und die unabhängig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :lachen:

Jetzt kommt eine .... 5

Ich kassiere die 6 vom ersten DZ und daraus wird ein "separater Saldo" von 6-2-1 = 3

Das zweite DZ wird weitergespielt und progressiert weiter, also setze ich für die nächste Runde 3.

"Zufällig" kommt dann eine .... 15 und ich gewinne 9-3=6

Ah so, Du willst also nach 'nem Treffer auf ein's der beiden Dutzend nur 's nicht getroffene Dutzend weiterspielen..................

Lass' Dir dazu einfach mal 'n persönliches Erlebnis von mir durch den Kopf gehen:

's erste Dutzend ist 28 mal ausgeblieben.....................

mein Gedanke war halt das ich einerseits viel bespiele (und das auf höheren Auszahlungen als EC)

Wie ist das gemeint mit viel bespielen, viele Coups spielen oder 'ne hohe Abdeckung???????????????

Das mit der höheren Auszahlung als bei den EC's ist natürlich Quatsch, weil sich beim Spiel auf Dutzend 'ne and're Trefferquote ergibt. Beim Spiel auf 'ne EC deckste 18 Nummern ab, beim Spiel auf 1 Dutzend eben nur 12 und beim Spiel auf 2 Dutzend 24. Kann ja nicht anders sein, als dass sich da 'ne and're Trefferquote ergibt, die aber nix mit der Auszahlung zu tun hat....................

Du wirst beim Spiel auf 2 Dutzend also automatisch 'ne höhere Trefferquote haben, die beim konstanten Einsatz von 1 Chip pro Dutzend 'n Chip Gewinn einbringt. Der Preis dafür ist, dass bei 'ner Niete 2 Chips im Eimer sind, im Gegensatz zur EC, wo dann nur 1 Chip weg ist (beim Spiel auf eine EC..................)................

Beim Spiel auf mal 1 Dutzend, mal 2 Dutzend ändert sich natürlich entsprechend der Anzahl der bespielten Dutzende die Trefferquote................

Wenn Du das alles 'n bissel genauer wissen willst, ich hab' in diesem Beitrag mal aus 'm RC 'n bissel genauer dargestellt..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der höheren Auszahlung als bei den EC's ist natürlich Quatsch, weil sich beim Spiel auf Dutzend 'ne and're Trefferquote ergibt. Beim Spiel auf 'ne EC deckste 18 Nummern ab, beim Spiel auf 1 Dutzend eben nur 12

D a n n y :lachen:

huhu

doppelte auszahlung auf dz. aber nicht halb so viele zahlen,das nenn ich ne höhere auszahlung.

charly 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nachweislich weniger Treffer und erhöhtem Zerorisiko. doch einfach..................

D a n n y :klatsch01:

huhu

je niedriger die chance, um so weniger die auszahlung,im verhältniss zu den gespielten zahlen.

fangen wir mal bei plein an,eine zahl wird gesetzt, bei treffer 35 auszahlung.

jetzt kommt cheval,2 zahlen werden gesetzt,doppelt so viele zahlen aber nicht die hälfte

auszahlung,das wären nämlich 17,5,sondern nur 17.

nach unten hin wirds immer schlimmer,bei ec müsste die auszahlung 19.4444 sein,nicht 18 was

umgerechnert 1 bedeutet.

und weil der spieler nun die chance,mit der schlechtesten auszahlung spielt,bekommt er von

der bank die zeroteilung geschenkt. :lachen:

gruß charly 22

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

je niedriger die chance, um so weniger die auszahlung,im verhältniss zu den gespielten zahlen.

fangen wir mal bei plein an,eine zahl wird gesetzt, bei treffer 35 auszahlung.

Völlig falsch!!!

Die Auszahlung bei Plein beträgt 36, man erhält auch seinen Einsatz zurück.

Bei Cheval ist die Auszahlung also 18 usw...

So stimmt das Verhältnis der Auszahlung zu den gespielten Zahlen immer überein.

Wenn man jedoch den möglichen Gewinn (35 Stück bei Plein) im Verhältnis zum Risiko

(Verlust des Einsatzes) betrachtet, so nimmt die Rendite bei mehreren bespielten Zahlen stetig ab.

Dies gilt aber auch nur, wenn man einen Coup isoliert betrachtet!

Um den tatsächlichen Verlust bestimmen zu könnnen muss man sich schon eine ganze

Rotation der entsprechenden Chance anschauen.

Und dann landen wir wieder bei den berühmten -2,7% (ohne Zeroteilung).

Diese sind unabhängig von der bespielten Chance!

Gruss,

duffyduck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig falsch!!!

Die Auszahlung bei Plein beträgt 36, man erhält auch seinen Einsatz zurück.

Bei Cheval ist die Auszahlung also 18 usw...

duffyduck

ok.dann reden wir eben vom gewinn einer chance,dann stimmt es wieder.

eine pleinzahl wird immer am besten abschneiden,kannst ja mal was programmieren,wo

eine pleinzahl den vergleich mit den übrigen chancen antritt,sie wird immer bessere ergebnisse

liefern,muss nur der gleiche marsch sein.

gruß charly 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...