Jump to content

kein thema das ich starte wird angezeigt?


Recommended Posts

vielen dank, habs schon selber bemerkt... eigentlich von mir in den falschen bereich gestellt... Darfst du verschieben wenn du magst ::!::

Wird eigentlich jedes Posting erst von dir überprüft oder wie ist das?

andere Frage: Wieso kann ich keinerem User eine Pm schreiben, fehlt mir dazu die Berechtigung oder mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baboon

Wird eigentlich jedes Posting erst von dir überprüft oder wie ist das?

Viele Newbies melden sich hier nur an, um Spam zu hinterlassen. Andere wollen mit Zweitaccounts herum stänkern. Das erschweren wir durch einige aufgestellte Hürden. Nach einigen sachdienlichen Kommentaren sind höhere Teilnehmerrechte möglich.

andere Frage: Wieso kann ich keinerem User eine Pm schreiben, fehlt mir dazu die Berechtigung oder mach ich was falsch?

Rechteerhöhung ist in Kürze möglich. Dann kannst du Mails im Forum schreiben.

::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ok, find ich in Ordnung!

Als Neuling schreibt man halt anfangs eher nicht, ich seh das halt so: Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! :santa_smiley:

@baboon

Nein Baboon Du solst nicht Fressen halten :hut2: Du kanst ruig schreiben fragen nuhr nicht die Fresse ganz auf machen :huh:

und wier helfen Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

beno45 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...