Jump to content

Die Hand des Himmel oder Ausgeburt der Hölle


LadyPlay

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Wenn es sich um ein Satellite handelt, bei dem man kurz vor den Preisrängen (also Qualifikation) ist, dann schmeiss ich auch AA weg! :biglaugh:

endlich wer, der mir recht gibt...hab neulich bei einem qualifier auf win2day ähnliches gesehen (wenn man dem einen spieler glauben kann...), Preflop, raise, reraise, call...Flop: 784...einer raist, reraise, call...Turn 9...: sofort all in von einem...und der andere sagt: AA und haut weg...so blieb er im Turnier, vlt. wars ein Bluff, aber egal, er hat nicht seinen ganzen STack riskiert sondern konnte mit der Häfte, die ihm nach dieser Hand übriblieb gemütlich weiterspielen...

ich bin neulich mit KK bubble geworden, obwohl ich top 5 war vom chipsstack her, weil ichs zu agressiv gespielt habe...

es is so wie mein Papi früher immer sagte...es ist leicht aufs Gas zu steigen, aber zu bremsen ist die Kunst...soviel zu meiner heutigen Philosophiestunde...schönen Tag noch LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, bedeutet das: du bist mittel und oder small stack und die bubble wird ausgespielt und ein anderer ist der größere agressor und kann dich aus dem Turnier schmeißen...a) Preflop All iN um für den Ft gerüstet zu sein, oder b) kontrolliert pushend (ohne das ganze Chipsvermögen zu gefärden?) und eventuell bei einer offensichtlichen Straße, oder flush wegzuschmeißen...es ging mir nur darum nicht blind ins Verderben zu rennen und ohne Preis zu bleiben, aber genug der Diskussion, wollt nicht schon wieder beginnen...aber nochmal die Floskel: AA kann von jeder Hand geschlagen werden...sorry, bin wohl zu feige nach mancher Ansicht, aber da eh kein richtiger Top-Gewinn bisher anstand...könntet ihr ja recht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...