Jump to content

Serien


Recommended Posts

Hallo !

Wie ist das eigentl. mit den Serien, bei der Trier (Große Serie) wird ein Kapital von 9 Stücken benötigt. Die Große Serie besitzt auf dem Roulettetisch ein eigenes Feld wie ist es denn dann wenn ich z.b. 10 Stücke darauf lege ?? Oder kann ich mich nur in 9er Schrieten bewegen, sprich 9, 18, 27, 36, usw...

Wie ist das dann bei den anderen Serien ? Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annonce "Große Serie" bedeutet, dass du einen zusammenhängenden Kesselbereich von 17 nebeneinaderliegenden Zahlen mit nur 9 Stücken bespielst.

Große Serie:

2 Stücke auf 0/2/3

je 1 Stück auf Cheval 4/7, 12/15, 18/21, 19/22, 32/35

2 Stücke auf Carre 25/26/28/29

Gesamt 9 Stücke.

10 Stücke kannst du spielen, wenn du selber auslegst und das zehnte Stück auf eine Chance deiner Wahl plazierst.

Die Annoncen "Große Serie", "Zero-Spiel", "Orphelins" und "Kleine Serie" gehören zum ABC des Roulette-Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meine die einzelnen Serien gibt es doch als Felder auf dem Tisch, nicht so dass ich die Serien einzeln über die Zahlen abdecken muss. Jetzt meine Frage wie das ist wenn ich bsw. 10, 11, ode auch 13 Stücke auf diese Felder lege ?! Hoffe ich drücke mich verständlich aus ... :nikolaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meinst Du 10 Stücke aus Versehen statt 9. Der Groupier wird dir das Stück geben, wenn die Serie gewinnt, ansonst wird er es womöglich nicht wahrnehmen und den Rechen einkassieren lassen.

Wiessee

Hallo !

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meine die einzelnen Serien gibt es doch als Felder auf dem Tisch, nicht so dass ich die Serien einzeln über die Zahlen abdecken muss. Jetzt meine Frage wie das ist wenn ich bsw. 10, 11, ode auch 13 Stücke auf diese Felder lege ?! Hoffe ich drücke mich verständlich aus ... :nikolaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...