Jump to content

Recommended Posts

Außerdem garantieren wir Ihnen, wenn Sie sich an unsere Tipps halten,

dass Sie jeden Monat einen Gewinn erzielen.

Das kann ein Werbetrick sein:

Sie garantieren NICHT, dass man jeden Monat mit Gewinn abschließt sondern nur,

dass man mindestens 1x im Monat gewinnt.

Wenn ich nur 1A-Topfavoriten wette, werde ich wahrscheinlich in 80% aller Fälle gewinnen

aber durch die geringe Auszahlquote und die Prozente von Nepaso verliere ich trotzdem.

Mir erscheint es unseriös.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich Sachse 1000%ig zustimmen.

Auch wenn Dir 1-2 User hier von Erfolgen berichten, unterm Strich kriegste sölch niedrige Quoten von Denen ( 1,02 - 1,3), wobei auch noch im Schnitt noch 20% verlieren. Um durch verlorene Lay Wetten wieder ins plus zu kommen, darfste schnell mal 300 Euro setzen, um 30 Euro eventuell zu gewinnen. Durch solch zusammengebastelte Lay Wetten sind Die dann immer am Monatsende im Plus.

Auch wenn es manche hier nervt, wenn es um diese Truppe geht, wiederhole ich mich gern noch 100 mal. Die spielen mit den Jahresbeiträgen von ihren Kunden, ködern mit nur 40 Euro Jahresbeitrag und finden dadurch viele Einzahler.

Such dir lieber richtige Sportwetten Foren, da kriegste kostenlos viel bessere Tipps.

Ruebezahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...