Jump to content

Kann man überhaupt mit Sportwetten gewinnen?


Recommended Posts

Meine Tipps für heute und morgen:

heute spekulativ

Griechenland - Spanien 1 / 5,75

und morgen auch ein bisschen patriotisch (wobei man eigentlich nicht nach dem herzen gehen soll. aber deutschland ist immer stark in OK spielen, wenn sie außenseiter sind).

Portugal - Deutschland 2 / 3,3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da muß ich Dir Recht geben!!!

Ich wundere mich sowieso, wie man so wetten und im Plus bleiben kann????

Seit ich mich vom Roulette aufs Wetten an Sportmärkten verlegt habe, gewinne ich nur, wenn in ich "Inplay" (Betfair!!!!) wette und die Möglichkeit einer Schadensbegrenzung habe.

Dazu nutze ich auch eine Software, die mir die Arbeit des Rechnens abnimmt und wenn ich bei allen Ergebnismöglichkeiten ein "Green" sehe, kann ich zufrieden sein.

Meiner Ansicht nach, die einzige Methode mit Sportwetten Geld zu verdienen.

Easyflip :huepfen:

bearbeitet von easyflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich eigentlich nur zustimmen.

Nur In-play ist es möglich dauerhaft Geld zu machen nach meiner jetzt schon doch langen Erfahrung. Aber leider ist das mit Arbeit verbunden denn meist muss man die ganze Zeit auch live dabei sein und das kann man ja nicht immer.

Alles andere ist nur Glück oder wirkliches Profiwissen was man sich auch erst einmal erarbeiten muss.

Hab es auch mal gesehen wie es professionelle In-play Trader machen. Die haben natürlich gleich mehrere Monitore und verfolgen gleich mehrere Spiele gleichzeitig. Ich würde das aber schon mit Aktien Daytrading vergleichen.

In den letzten Tagen hab ich mich bei allen Anbietern angemeldet die ein Freebet anbieten. Man setzt z.B 50€ und dafür bekommt man einen freebet. Hab darauf geachtet das es 100% immer ist und man kein x mal umsetzen erfüllen muss.

Diese Angebote gibt es meist bei englischen Buchmachern.

Hat mir zwar nur ca. 300€ gebracht dafür aber weniger Risiko.

Eine Anbieterliste gibt es hier z.B: wettbasis.com/promotions.html (ganz unten ist der Link zu den englischen Angeboten)

bearbeitet von dieundas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich eigentlich nur zustimmen.

Nur In-play ist es möglich dauerhaft Geld zu machen nach meiner jetzt schon doch langen Erfahrung. Aber leider ist das mit Arbeit verbunden denn meist muss man die ganze Zeit auch live dabei sein und das kann man ja nicht immer.

Alles andere ist nur Glück oder wirkliches Profiwissen was man sich auch erst einmal erarbeiten muss.

Hab es auch mal gesehen wie es professionelle In-play Trader machen. Die haben natürlich gleich mehrere Monitore und verfolgen gleich mehrere Spiele gleichzeitig. Ich würde das aber schon mit Aktien Daytrading vergleichen.

In den letzten Tagen hab ich mich bei allen Anbietern angemeldet die ein Freebet anbieten. Man setzt z.B 50€ und dafür bekommt man einen freebet. Hab darauf geachtet das es 100% immer ist und man kein x mal umsetzen erfüllen muss.

Diese Angebote gibt es meist bei englischen Buchmachern.

Hat mir zwar nur ca. 300€ gebracht dafür aber weniger Risiko.

Eine Anbieterliste gibt es hier z.B: wettbasis.com/promotions.html (ganz unten ist der Link zu den englischen Angeboten)

Ich wette nie beim Buchmacher sondern nur an der Wettbörse Betfair

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da muß ich Dir Recht geben!!!

Ich wundere mich sowieso, wie man so wetten und im Plus bleiben kann????

Easyflip :drink:

ich habe nie gesagt, dass ich im plus bin. ich möchte lediglich für mich herausfinden ob ich das durch picking vielleicht schaffe.

@ jackson

natürlich ist eine beründung sinnvoll, aber eben auch zeitaufwendig und die habe ich selten. ein wetttippgeber im internet gibt auch selten eine begründung ab.

Mein Tipp gestern war:

Deutschland - Türkei 1 / 1,5

Mein Tipp heute:

Spanien - Russland 0 /3,4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich aber nicht immer 100% auf Betfair verlassen wenn man nicht In-play wettet.

Die meisten Buchmacher haben mittlerweile gleich hohe Quoten bzw. passen die Quoten von Betfair an. Hab auch oft erlebt das Buchmacher höher Quoten hatten.

Und man muss natürlich beachten das man nur bei Betfair 5% Gebühren zahlen muss. Wonaders ist der Gewinn netto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich aber nicht immer 100% auf Betfair verlassen wenn man nicht In-play wettet.

Die meisten Buchmacher haben mittlerweile gleich hohe Quoten bzw. passen die Quoten von Betfair an. Hab auch oft erlebt das Buchmacher höher Quoten hatten.

Und man muss natürlich beachten das man nur bei Betfair 5% Gebühren zahlen muss. Wonaders ist der Gewinn netto.

Die Wettquoten liegen immer eindeutig hinter denen von Betfair zurück

bsp: deutschland-spanien

Betfair: Back Deutschland 3.45

Bwin: Back Deutschland 2.90

Gamebrockers: Back Deutschland 3.10

bet at home: Back Deutschland 3.00

Also was ist daran gut??????

Die 5 % zahlst du nur, wenn du gewinnst und dann kannst du sie gerne vergessen, weil du die viel bessere Quote hattest.

Abgesehen davon, welcher Buchmacher bietet dir die Chance der Laywetten(Gegenwette zu Back) in allen Bereichen: Keiner!!!

Ich glaube das du nichts vom gewinnen verstanden hast.

Empfehle dir das Buch hier:

Sportwetten an der Wettbörse - Wetten ohne Risiko

Wie man mit Sportwetten ohne Risiko ein geregeltes Einkommen erzielen kann.

von Ralf Betmann

Dieses Buch ist das derzeitig einzige Buch im deutschsprachigen Büchermarkt, welches sich ausschliesslich mit Wetten an der Wettbörse beschäftigt.

Broschiert: 120 Seiten

Verlag: Books on Demand GmbH; 3. Auflage. (Oktober 2007)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3837010082

ISBN-13: 978-3837010084

Preis: 23,90 Euro

Easyflip

:drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich geschrieben habe sind Buchmacher nur interessant für Backwetten (das ist ja wohl klar) und wenn man traden will geht natürlich nur Wettbörse. Also immer schön alles genau lesen.

Ausserdem sollte man bei Bwin sowieso nicht wetten.

Es sind eigentlich nur die englischen Buchmacher die gleich hohe bzw. teilweise gleich hohe Quoten haben.

Ich habe ausserdem nie behauptet das es immer so ist sondern das es oft so ist.

Es gibt genug Quotenvergleichsseiten wo man sich selber davon überzeugen kann.

bearbeitet von dieundas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich geschrieben habe sind Buchmacher nur interessant für Backwetten (das ist ja wohl klar) und wenn man traden will geht natürlich nur Wettbörse. Also immer schön alles genau lesen.

Ausserdem sollte man bei Bwin sowieso nicht wetten.

Es sind eigentlich nur die englischen Buchmacher die gleich hohe bzw. teilweise gleich hohe Quoten haben.

Ich habe ausserdem nie behauptet das es immer so ist sondern das es oft so ist.

Es gibt genug Quotenvergleichsseiten wo man sich selber davon überzeugen kann.

Von Backwetten steht in deinem Beitrag überhaupt nix, aber egal dann bring mir mal ein Beispiel , bei dem ein Brocker diese Quote hat.

easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was Bagalut da macht mit Picking ist die weit verbreiteste und erfolgloseste Methode,denn hier läuft man ständig der Unterzahlung der Buchmacher hinterher und ist letztendlich nur Glück wenn man mal kurzfristig im Plus ist.

Langfristig gehört man hier zu den Verlierern und kann sich die Kohle sparen oder spenden.

Denn langfrsitig verdienen werde ich beim Picking nur können wenn ich zweifelsfrei berechnen kann das Quoten falsch sind ,sprich Quotenfehler vom Buchmacher vorliegen.

Und dieses zu berechnen können nur sehr wenige wo dann auch vom traditionellen wetten leben können ,vielleicht ein halbes Prozent aller Wetter.

Bin nun auch schon 18 Jahre im Geschäft und hab mich seit paar Jahren auf die Inplaymärkte bei Betfair konzentriert.

Dauert zwar auch ein paar Jahre bis man da die richtigen strategischen Mittel beherrscht um langristig immer Gewinner zu sein,aber dann wirds relativ einfach und kann man auch aufgrund der guten Liquididät der Märkte bei Betfair gut von leben .

Es gibt noch ein weiteres Buch im deutschsprachigen Raum für Wettbörsen.

1:0 Tipp 1 verkaufen von Norbert Brust.

Finde das Buch aber genauso Müll wie das andre wo hier schon genannt wurde und Norbert Brust ist eh einschlägig unter den Bauernfängern unserer Zeit bekannt.

Diese Buchautoren verdienen nicht wirklich Geld durch wetten,sondern versuchen dann halt hier über die Schreiberei was zu verdienen.

Zumindest ist das meine Überzeugung,denn kann beide Bücher und den Inhalt gut beurteilen.

Gruss Turner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und bevor ichs vergesse:

Finger weg von Tippanbietern wie im Deutschsprachigem Raum Optibets

Getürkte Abrechnungen in Sachen Pferdeforecast,getürkte Statements von Lesern sind da an der Tagesordnung.

Dazu minderwertige Produkte im Verkauf ,die noch keinen reich gemacht haben!!!

Das sind so Dienste ,die es selber nicht wirklich auf die Reihe kriegen Geld mit wetten zu verdienen und versuchen dann über zweitklassige Produkte Geld aus den Taschen ahnungsloser Wetter zu ziehen.

Wenn man mit dem nötigen Wissen übers Wettegschäft so einen Dienst zerlegt ,bleibt nichts weiter übrig als heisser Rauch!!!

Das gleiche gilt für jegliche E-Books mit vermeintlichen Wettstrategien aus dem nationalen oder internationalen Raum.

Einfach Finger weg!!!

In allen Fällen gilt :Nepper,Schlepper ,Bauernfänger!!!

Und warum wohl?weil sie so versuchen doch noch Kohle mit dem Thema wetten zu verdienen.

Wer wirklich erfolgreich wetten will ,der sollte das von der Picke auf mit eisernem Willen unabhängig von jemand erlernen,entweder alleine oder in einer Gruppe motivierter Wetter.

Alles sonstige was so gegen Bares angeboten wird,kann man getrost vergessen und in Gulli kippen :doitschlaaand:

Das waren meine Statemets zum Thema wetten und vor allem langristig Gewinner in diesem schwierigen Geschäft zu sein.Aber bin lange genug dabei und es ist auch nichts Erfundenes dabei,sondern ich spreche aus der Realität.

Gruss Turner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du noch ein paar Tipps bezüglich Inplay Trading?

Klar das du nicht deine eigenen Strategien offenlegen willst, nur ein paar nützliche Tipps dazu wären super.

Komm zwar für meine Verhältnisse gut zurecht, aber wär sehr dran interessiert was dazuzulernen.

Hab die beiden Bücher auch daheim, alles Werbegeschenke :kruecken:

Zumindest das eine von Ralf Betmann ist recht informativ, zumindest wenn man gerade beim Einstieg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp heute:

federer - nadal 1 / 1,75

@easy

natürlich hat betfair insgesamt gesehen und im durchschnitt die besten quoten. aber eben nicht immer. bei dem tennismatch reichen die quoten für federer von 1,52 (bwin) bis 1,75 (expekt). bei betfair liegt die quote bei 1,79 was nach den 5% einer quote von 1,7 entspricht.

@turner

ich will es halt für mich feststellen, dass das picking erfolglos ist :wink4:. ich werde versuchen jetzt noch mehr zu selektieren. betfair bietet mit livewetten wirklich einige nette möglichkeiten. allerdings sind die märkte doch manchmal recht eng. auf der anderen seite bietet sich die möglichkeit durch coupons den einen oder anderen abstauber erfolgreich zu platzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du noch ein paar Tipps bezüglich Inplay Trading?

Klar das du nicht deine eigenen Strategien offenlegen willst, nur ein paar nützliche Tipps dazu wären super.

Komm zwar für meine Verhältnisse gut zurecht, aber wär sehr dran interessiert was dazuzulernen.

Hab die beiden Bücher auch daheim, alles Werbegeschenke :wink4:

Zumindest das eine von Ralf Betmann ist recht informativ, zumindest wenn man gerade beim Einstieg ist.

Hallo TakedaSh

Gross Tipps kann man da eigentlich nicht geben,das steht mehr oder weniger in den Büchern drin wo de hast.

Und meine Vorgehensweise entscheidet sich oft in Sekunden während dem Ereigniss und beruht auf Erfahrungen ,die man nicht vermitteln kann.

Inplay ist oft ein sehr dynamischer Markt und genauso dynamisch spielt es sich im Kopf ab,keine leichte Sache.

Ich denke mal am Anfang kann ich nur Minimalsteinsätze empfehlen und Verlustbegrenzungen sollte man einbauen wenn man auf die falsche Seite setzt.Den längst nicht jeder Trade wird klappen,es muss nur am Ende mehr Kohle verdient als verloren sein durch die Traderei.

Bin ausschliesslich bei Fussball und Tennis tätig,also bsp Pferderennen ist nicht mein Metier,was auch sehr beliebt zum traden ist.

Beim Tennis kauf ich auch schon öfters vor dem Match wie heute Nadal und schliesse dann im Match.

Aber dann muss ich schon triftige Gründe haben wenn ich so verfahre,besonders bei Aussenseiterwetten.

Gruss Turner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp heute:

federer - nadal 1 / 1,75

@turner

ich will es halt für mich feststellen, dass das picking erfolglos ist :wink4:. ich werde versuchen jetzt noch mehr zu selektieren. betfair bietet mit livewetten wirklich einige nette möglichkeiten. allerdings sind die märkte doch manchmal recht eng. auf der anderen seite bietet sich die möglichkeit durch coupons den einen oder anderen abstauber erfolgreich zu platzieren.

Hallo Bagalut,

Danach ist man zwar immer schlauer ,aber für mich war Nadal dieses Jahr dran und hab auch so gewettet.

Die Begründung ist relativ einfach:

Letztes Jhr gings schon über 5 Sätze und Nadal war da schon nah dran.

Dieses Jahr hat Nadal aber nochmal ne Schippe drauf gelegt und spielt noch besser wie in den Vorjahren,siehe auch wie er Federer bei den French Open entzaubert hat wie noch nie.Das war für mich das Zeichen das er Federer diesmal auch in Wimbledon schlägt.

Nadal ist schon länger der bessere Spieler von den beiden,aber auf Rasen kann halt Federer viel mit dem guten Aufschlag retten was ihn auch heute zeitweise überhaupt noch im Spiel gehalten hat oder ausschlaggebend war das es überhaupt so eng wurde.

Gruss Turner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei welchen Märkten bei Betfair tradest du immer InPlay?

Versuch mich zur Zeit verstärkt bei Over/Under, und natürlich die üblichen..Lay X usw

Sorry diesen Post hätte ich fast übersehen.

Bei Fussball trade ich zu 80% im Siegmarkt,bzw,. beim Fussball ist auch UE möglich .

Zu etwa 20% in den andern Märkten wie beim :Over/Under,Summe der Tore,Endstand,wer kommt weiter

Allerdings steig ich in diesen Neben-Märkten nur ein wenn ich das Spiel live sehe.

Beim Tennis trade ich etwa zu 95% nur den Siegmarkt.

Die Nebenmärkte Satzwette oder Einzelspielwette -bei grossen Events oder Finals kommt nur selten zum Einsatz und auch nur wenn ichs live sehe.

Gruss Turner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Natürlich gibt es bei in play Wetten bessere Möglichkeiten Gewinne zu erzielen als beim "Picking". Dabei ist es mir egal ob ich das Spiel sehe oder nicht. Für mich zählt nur die Statistik. Ich wette nur beim Fußball.

Gibt es außer betfair noch einen anderen Anbieter (Wettbörse), der umfangreich in play Wetten beim Fußball anbietet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Moin Moin,

in letzter Zeit habe ich mich viel um Tenniswetten gekümmert und bin nach einigen wenigen erfolgreichen und mehreren verlustreichen Versuchen davon abgekommen, bei niedrigen(vermeintlich sicheren)Quoten auf die Favoriten zu setzen.

Beim Tennis läuft es sehr schnell mit dem Wechsel der Quoten inplay und man kann, so wie ich, sehr schnell einem vermeintlichen Favoriten aufsitzen , um 2 Minuten später wieder ganz schön um sein Geld zu schwitzen.

Da ich damit mehr Verluste als Gewinne hatte , habe ich mich entschlossen es anders zu versuchen und mit sehr niedrigen Quoten (<1.09) den Favoriten inplay layen und hoffen, das die Quoten wieder steigen. Und Dank Fairbot Smartbet dann am besten mit einem kompletten Greening aussteigen. Es gelingt nicht immer, aber die Gewinne übersteigen in jedem Fall die Verluste und was soll ich sagen, es spielt sich in jedem Fall sehr viel entspannter!!!

Vorgestern setzte ich z. b auf S.Williams- Nr.85 der Welt Lay mit 1.08. Gebackt habe ich sie später mit 1.65!!! Sie hat das Spiel letztendlich sogar verloren, weil sie aufgeben mußte. Hätte ich das schon mal mit 1000 statt 100 gespielt

Easyflip

bearbeitet von easyflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern setzte ich z. b auf S.Williams- Nr.85 der Welt Lay mit 1.08. Gebackt habe ich sie später mit 1.65!!! Sie hat das Spiel letztendlich sogar verloren, weil sie aufgeben mußte. Hätte ich das schon mal mit 1000 statt 100 gespielt

Easyflip

Dito :kaffeepc:

In der gleichen Partie war ich auch und bei 1,17 rein,aber genau gleich bei 1,65 geschlossen.

Schade das man keine Bilder oder Infos hatte zu der Partie ,denn im Enddefekt ein haufen Geld verschenkt aber man konnte die Verletzungsunterbrechnung letztendlich nur erahnen.

2 Minuten nach den 1,65 gabs schon 2,0 usw.

Gruss Turner

bearbeitet von Turner03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...