Jump to content

Hallo Leute


Recommended Posts

Also, ich habe das Roulettescene jetzt mal verlassen. Mache also mehr Geld mit Poker

Ich möchte aber ein Geschenk hinterlassen:

In Holland Casino kann mann mit fleissigen Arbeit schon etwas verdienen.

Schreibe mal einige Wochen die Distanz auf zwischen Abwurfzahl und gekommenes Zahl und ihr wird staunen...

Also nicht dem letzten Zahl, aber abwurfzal auf einen bestimmet Raute

Ich habe damit schon Geld gemacht, aber spiele jetzt am liebsten Poker, also.......

Vielleicht wirkt dass mit Deutsche Tische auch...

Viel Glück!

BlackJack

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 3 months later...

hallo admins, hallo pinki,

den beitrag #2 hab ich hier nicht geschrieben. den hab ich - glaube ich - in den beitrag von kav geschrieben, weil pem was gepostet hatte, er käme auf 135 stücke...

den thread hier hatte ich noch nicht mal gelesen! und man achte mal auf's datum: ich hab hier drei monate vorher geantwortet?

also wie kommt mein beitrag - und das ohne das zitat von pinki, welches ich reingestellt hatte - hier rein?

bitte mal um überprüfung und nachricht! danke!

gruß mauvecard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...