Jump to content

Recommended Posts

Wenn jede Zahl die an nur einem Tisch im Kessel gedreht wird eine Zufallszahl ist, dann ist die Permanenz daraus eine rein zufällige. Spiele ich an mehren Tischen nacheinander so ergibt sich doch wieder eine zufällige Permanenz.

D.h. es ist doch völlig egal an welchem Tisch ich meinen Satz tätige den ich zuvor ermittelt habe, oder?

Wäre Interessant zu wissen ob es noch mehr solcher Denker gibt!

Gruß Schwelmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. es ist doch völlig egal an welchem Tisch ich meinen Satz tätige den ich zuvor ermittelt habe, oder?

Wäre Interessant zu wissen ob es noch mehr solcher Denker gibt!

Gruß Schwelmer

Vollkommen korrekt, was du denkst und schreibst.

Du kannst auch zu hause deinen Satz ermitteln und nur zum Vollzug zur Zahlstelle wandeln.

Freundliche Grüße vom

Pleinflüsterer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Pleinflüsterer, Roulett ist ein irres Spiel was man nicht berechnen kann und deshalb denke mal über folgendes nach.

Nimm die 6 Transversalen und streiche jedesmal die Transversale ab die gekommen ist. Allerdings nur fünf insgesamt. Die Transversale die noch fehlt bespielst du entweder mit Manque oder Passe. Triffst du ist es ok, triffst du nicht, auch ok. Jetzt aber bezogen auf meine Frage, ich spiele jeden Tisch und wenn ich hier verloren habe notiere ich am nächsten die letzten fünf Transversalen und spiele weiter. Der Erfolg, sofern man seinen Verlust begrenzen kann, von 58 Spieltagen sind 40 Gewinntage mit 10-15 Stücken und 11 verloren mit durchschnittlich 9 Stücken. Insgesamt, die Zero abgezogen, 432 Stücke. Die Größe ist hier nicht entscheiden denn was mit kleinem geht, geht auch mit großem.

Gruß Schwelmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schwelmer

D.h. es ist doch völlig egal an welchem Tisch ich meinen Satz tätige den ich zuvor ermittelt habe, oder?

Wäre Interessant zu wissen ob es noch mehr solcher Denker gibt!

Durch aufmerksames Lesen der Beiträge in diesem Forum lässt sich sehr einfach feststellen, wer diese Ansicht vertritt und wer nicht.

Ob diese Einstellungen allerdings viel mit Denken zu tun haben, wage ich zu bezweifeln. Ich unterstelle niemandem, nicht denken zu können. Ich bezweifle ganz allgemein, ob das beim Spielen zu mehr Gewinn verhilft.

Viele Grüße

efes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erfolg, sofern man seinen Verlust begrenzen kann, von 58 Spieltagen sind 40 Gewinntage mit 10-15 Stücken und 11 verloren mit durchschnittlich 9 Stücken. Insgesamt, die Zero abgezogen, 432 Stücke. Die Größe ist hier nicht entscheiden denn was mit kleinem geht, geht auch mit großem.

Gruß Schwelmer

Hallo Schwelmer,

könntest Du den Erfolg, bzw. Dein Spiel, noch näher erläutern?

Gruss Sir S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sir Schweinebacke, ich werde in den nächsten Tagen meine Aufzeichnungen einstellen. Dauert allerdings noch ein bissi. Kann vom spielen nicht leben und muss noch meine Arbeit verrichten. Doch vielleicht gelingt es uns ja hier in der Gemeinschaft das Schaf "SPIELBANK" zu schlachten.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Gruß Schwelmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...