Jump to content

mobile Poker erfahrungen?


cmg

Recommended Posts

Hallo, ich will mal en thread ueber handy poker eroeffnen (vor und nachteile)

da ich staendig unterwegs bin, war online-poker bisher nie ein thema fuer mich, bis ich auf den mobile clienten auf pokerroom gestossen bin, schliesslich sitze ich oft stundenlang auf bahnhoefen rum, wenn jetzt einige lachen, soll ich etwa ein sperriges notebook rumschleppen bei dem staendig die akkus leer sind, auch diesen text hier schreib ich auf meinem nokia-handy?

also will ich ma ueber erfahrungen reden, beim fix-limit is alles ok, und ich hab mein startkapital immerhin verzwoelffacht (nach 15000 haenden), aber stimmt es, das no-limit fast unspielbar ist wegen dem ultrakuryen timeout? oder bild ich mir das nur ein? (ich spiel das deshalb erstmal nicht mehr> nach gefuehlten 5 sekunden//, folt!

haben eigentlich auch andere pokerrooms mobile clienten?

wie gesagt, es ist fuer mich die einzige moeglichkeit online yu spielen, wenn ich ma nach hause komme, falle ich ins bett, und hab keine lust irgendwas zu spielen.

das man nur einen tisch spielen kann, kann auch ein vorteil sein, dann kann ich mich auch 100p$ auf die spieler konyentrieren, und sie auf eine hand stellen (ganz ohne pockertracker, calculatem, odds calculator, usw. alles nur mit meinem kopf).

wieso ist das foldem aeh holdem eigentlich so beliebt? gerade die schwachen spieler sollten doch eher ein poker spielen, bei dem der gluecksfaktoe hoeher ist, ich spiel seit vielen jahren mit ein paar freunden jedes wochenende das gute allte 5card studpoker mit 2 volljockern: die schwaechste hand muss beim start einen vollen oder halben einsatz (2 euro) setzen, das limit verdoppelt sich bei jeder karte ("risikoleiter poker", oeh manch einer spielt gleichzeitig noch am spielautomat), wenn wirs mal ganz krass machen, gilt bei der letzten karte: tischlimit ("nolimit" wies im internet jargon so heist), hehe trotz des hohen gluecksfaktors (90% ?) sehr viel geld gemacht, wie hoch ist eigentlich der gluecksfaktor bei holdem? 60%

mein leitspruch fuer poker wie holdem ist ja: die beste hand sind 2 asse (oder 1 ass beim 5card stud), alles andere ist nicht die beste hand.

wuerd mich ueber antworten freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...