Jump to content

Spiel auf Transversale Simple


Tigerwoods

Recommended Posts

Hat vielleicht irgend jemand schon mal das Spiel "Die Neue Dutzend-Chance" geprüft? ein Spiel auf 2 Transversale simple und/oder 2 irreguläre Transversale Simple.

Ich habe mir das System mal angesehen, es werden ganz gut die Favoriten ermittelt und bespielt.

Natürlich läuft es nicht nur ins plus, aber bei geschickten Vorgehen und Ausnützung der Wellen könnte man damit schon recht erfolgreich sein denke ich.

Würde mich interessieren ob da jemand Erfahrung hat damit.

Tiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigerwoods

'Die neue Dutzend Chance' kenne ich noch nicht. Wo kann ich etwas über diese Strategie finden oder stellst Du sie noch vor ?

Bei der Strategie 'Transvervalen-Treff' aus dem Buch 'Spielmethoden, die durch Gewinne Schlagzeilen machten' wird auch auf 2 Sechser-Transversalen gesetzt. Diese Strategie beruht auf dem 2/3 Gesetz, denn in 6 Cops fallen bei 50% aller möglichen Fälle 4 Transversalen. B:;)

Gesetzt wird nur nach der folgenden Transversalen-Rotation aus den letzten 6 Cops: 2 Transversalen 1x erschienen, 2 Transversalen 2x erschienen, 2 Transversalen 0x erschienen. Gesetzt wird jeweils ein Stück auf die 2 Transversalen, die 2x erschienen sind. Aber immer nur einmal nach der beschrieben Transversalen-Rotation.

Stelle bitte die Transversalen-Rotationen aus der Strategie 'Die neue Dutzend Chance' kurz vor.

Am PC hatte ich gute Ergebnisse. Heute Abend werde ich es in Hohensyburg testen. :topp:

Eine Progression habe ich noch nicht dafür aufgebaut, werde deshalb heute Abend erst einmal Aktiv/Passiv spielen.

Gruß

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tiger,

im ersten Moment dachte ich, "Die Neue Dutzend-Chance" dürfte im

Ergebnis nicht anders laufen als "Das geheime Paroli-Protokoll".

Sah anfänglich auch ganz gut aus und lief dann doch ins Nirwana.

Bei der neuen Dutzend-Chance werde in der Tat in 7 bzw. 10 Coups

Prima die Signale ermittelt, aber wie bekommst du die Wellen in den

Griff. Da komme ich dann nicht weiter.

Greg liegt so falsch in seiner Überlegung ja auch nicht. Lange läuft es

gut und dann kommt die Partie, wo man nicht weiß ob man aufhören

soll oder schon längst tot ist.

Man kann auch durchaus die TVS anspielen, die in den letzten 6 Coups

gefallen sind, sofern es nicht mehr als vier und nicht weniger als drei TVS

sind. Die dann noch mit Manque / Passe abgleichen oder auch nur (dann) als

M/P setzen bietet viele Möglichkeiten die über Tage Gewinne generieren.

Aber der Tag des gigantischen Platzers kommt. Und du kannst nicht mit

niedrigen Einsätzen agieren. Unterkapitalisierung ist auch ein Scheiterungs-

grund. Leider hat mich genau bei diesem Marsch nach diversen guten

Tagen der Exitus erwischt.

Insofern interessiert mich insbesondere, mit welchen Überlegungen du die

angespochenen Wellen ausnutzen willst. Wenn du dafür gute Ideen hast,

ist "Die Neue Dutzend-Chance" durchaus interessant und möglicherweise

optimierungswürdig.

Heinrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat immer noch keiner die "Neue Dutzend-Chance" vorgestellt ??? :topp:

Heinrich hatte geschrieben, daß in 7 bzw. 10 Cops prima die Signale ermittelt werden. Kann diese Signale jemand erklären ?

Die Strategie 'Transversalen-Treff' habe ich bereits vorgestellt, die Signale dazu auch erklärt. Seit dem 23.12.02 warte ich darauf, daß endlich jemand die "Neue Dutzend-Chance" vorstellt !

Gruß

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigerwoods

'Die neue Dutzend Chance' kenne ich noch nicht. Wo kann ich etwas über diese Strategie finden oder stellst Du sie noch vor ?

Bei der Strategie 'Transvervalen-Treff' aus dem Buch 'Spielmethoden, die durch Gewinne Schlagzeilen machten' wird auch auf 2 Sechser-Transversalen gesetzt. Diese Strategie beruht auf dem 2/3 Gesetz, denn  in 6 Cops fallen bei 50% aller möglichen Fälle 4 Transversalen. B:<!--emo&;)-->cool.gif<!--endemo-->

Gesetzt wird nur nach der folgenden Transversalen-Rotation aus den letzten 6 Cops: 2 Transversalen 1x erschienen, 2 Transversalen 2x erschienen, 2 Transversalen 0x erschienen. Gesetzt wird jeweils ein Stück auf die 2 Transversalen, die 2x erschienen sind. Aber immer nur einmal nach der beschrieben Transversalen-Rotation.

Stelle bitte die Transversalen-Rotationen aus der Strategie 'Die neue Dutzend Chance' kurz vor.

Am PC hatte ich gute Ergebnisse. Heute Abend werde ich es in  testen. :topp:

Eine Progression habe ich noch nicht dafür aufgebaut, werde deshalb heute Abend erst einmal Aktiv/Passiv spielen.

Gruß

Greg

Hallo Greg

wie ist dein test in Hohensyburg ausgegangen?

Gruß

dutzendspieler :laugh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder amüsant, hier und anderswo von "Favoriten", "Signalen" und Vorlaufcoups zu lesen, die auf irgendeine metaphysisch-transzendentale Weise das künftige Geschehen "beeinflussen" sollen, mit ihm irgendwie "permanenzmäßig" (lach ...) verbunden sind und daher tunlichst beachtet werden sollten (ein bekannter österreichischer Ex-Postkartenmaler und Ex-Gefreiter sprach vor 60 Jahren gern von "Vorsehung"). Kleine Zwischenfrage meinerseits: Habt ihr hier eigentlich noch alle Tassen in Eurem Schrank? Glaubt ihr denn allen Ernstes, dass die Kugel (also TOTE MATERIE wie ein Kieselstein oder ein Stück Beton) ein "GEDÄCHTNIS" hätte? Warum soll es zwischen vorangegangenen und zukünftigen Würfen einen irgendwie gearteten "Zusammenhang" geben? Es gibt ihn einfach nicht - und daher könnt ihr setzen wohin ihr Lust habt. Ihr werdet damit keine schlechteren Ergebnisse erzielen als mit irgendeinem "System". So, das war das Wort zum Jahresanfang ... viel Spaß noch! :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dutzendspieler

Ca. 3 Stunden habe ich gleichzeitig an 2 Tischen Aktiv/Passiv gespielt. An einem Tisch 9x in Folge verloren, am anderen sogar 13x in Folge verloren. Erst nach dem ersten Gewinn habe ich dann Aktiv gespielt. In den folgenden Cops folgten dann einige weitere Gewinne. Nach 3 verlorenen Cops in Folge habe ich mit höheren Einsätzen weitergespielt. Es ist schwierig mit dieser Strategie immer Gewinn zu machen.

Gruß

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...