Jump to content

Zu System Rhodos


Recommended Posts

Hallo Leute,

bin neu im Forum und beschäftige mich jetzt erst wieder seit einigen Monaten mit dem Thema 'Roulette'.

Bei Durchsicht der Beiträge stiess ich auf das Programm 'System Roulette' und fand es

so interessant, dass ich mir die Mühe gemacht habe das Programm mit 90 Permanzen vom CC,

Tisch 1, je 500 Coups durchlaufen zu lassen.

Im einzelnen für die Zeit vom 01.10.-31.10.2007 und für die Zeit vom 27.11.-26.12.2007.

Desweiteren 30 Permanenzen zu je 500 von random.org, also insgemat 91 Tests.

Das Programm habe ich in den Einstellungen (Limit 9, Spiel auf 4) belassen.

Die Permanzen liefen mit unterschiedlichen Einstellungen in Bmin/Bmax durch.

Hier die Ergebnisse:

Bmin <= 850, Bmax >= 1150

............. Start Gewinne Verluste Saldo Verbleiben

Oktober 1000 ... 2672 .... 2232 .... 440 ..... 1440 ............. 17 Gewinn / 14 Verlusttage

Nov/Dez 1000 ... 1872 .... 2868 .. -996 ...........4 ............. 12 Gewinn / 18 Verlusttage

Bmin <= 850, Bmax >= 1300

............. Start Gewinne Verluste Saldo Verbleiben

Oktober 1000 ... 3660 .... 3032 .... 628 .... 1628 ............. 12 Gewinn / 19 Verlusttage

Nov/Dez 1000 ... 2176 .... 3668 .. -1492 ... -492 .............. 7 Gewinn / 23 Verlusttage

Bmin <= 970, Bmax >= 1020

............. Start Gewinne Verluste Saldo Verbleiben

Oktober 1000 ..... 580 ...... 60 .... 520 .... 1520 ............. 29 Gewinn / 2 Verlusttage

Nov/Dez 1000 .... 560 ...... 60 .... 500 .... 1500 ............. 28 Gewinn / 2 Verlusttage

random 1000 ..... 500 .... 150 .... 350 .... 1350 ............. 25 Gewinn / 5 Verlust

Bmin <= 950, Bmax >= 1100

............. Start Gewinne Verluste Saldo Verbleiben

random 1000 ..... 644 ... 1484 ... -840 ..... 160 .............. 6 Gewinn / 24 Verlust

Für mich persönlich sind die 30 Permanenzen von random.org am aussagefähigsten,

da diese Zahlen nun rein gar nichts mit Roulette zu tun haben und diese Reihen

völlig neutral erstellt wurden.

Mein persönliches Fazit.

Die Einstellung Bmin <= 970, Bmax >= 1020 ist aus den drei gewählten, am erfolgreichsten.

Von 91 Tests ergaben sich nur 9 Verluste in Höhe von max. 270 Stücken, welche einem

Gesamtgewinn von 1640 Stücken entgegenstehen.

Folgt man konsequent den Setzvörschlägen des Programms und bricht bei Gewinn 20/Verlust 30 ab,

hat man sein Startkapital in ca. 90 Spielen mehr als verdoppelt.

Ein großer Vorteil, man braucht nur durchschnittlich ca. 30 mal zu setzen und das Spiel ist

beendet. Das heisst, man könnte zeitmäsig im OC diese Verdopplung schon an wenigen Tagen

erreichen.

Weiterhin, es gibt keine Platzer, die irrsinnig Geld kostzen. Der Verlust von 30 je Spiel ist der

Platzer. Diese fallen nicht ins Gewicht, da nur ca. 10% aller Versuche im Minus enden.

Meiner unbedeutenden Meinung nach, ist dieses Programm richtig genutzt, eine Gelddruckmaschine, wobei man schon mit verhältnismässig geringem Kapital zum Erfolg kommt.

Die Einstellung Bmin <= 970/Bmax >=1020 habe ich auch mit einem gesonderten Zufallszahlengenerator

einige hundert Mal getestet und die Ergebnisse sind alle ähnlich günstig. Im Fun-Modus im OC Golden Palace

etliche male ausprobiert. Ebenfalls TOP.

Ich habe aus Platzgründen die kompletten Tabellen hier nicht eingestellt.

Bei Interesse stelle ich die Originaldaten und Tabellen zur Verfügung. Schickt mir eine entspr.

Mail an [entfernt - Spamschutz].

gruss

rubberstick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rubberstick,

du hast dir viel Arbeit gemacht mit den Auswertungen.Repekt.

Ich habe mit deinen Einstellungen 970-1030 CC-Permanenzen geprüft und bin aber auf ganz andere Ergebnisse gekommen ----> Platzer über Platzer !

Ich habe 900 Coups ausgewertet und habe dazu den Monat Dezember mir herangezogen.

Insgesamt kam ein Ergebnis von -105 Stücken heraus und so würde es auch weitergehen.

Im übrigen hatte ich schon das System Rhodos zu damaliger Zeit, als es hier vorgestellt wurde, geprüft.

Die Idee ist gut,leider nicht so gut das es Gewinn bringt,damals habe ich es schnell weggelegt,jetzt weiss ich auch wieder warum :hand:

Schöne Grüsse an alle

:hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...