Jump to content

Gebe Ratschläge , Tips und Infos


Recommended Posts

@black jack gold

guten morgen,danke für deine homepage beiträge über bj.

geht also in feu nichts mit der count methode?

ich spiele bj sehr gern,und wenn noch was mit counten geht, würde ich das gern zu hause trainieren,und wenn ichs drauf hab, dann in feuchtwangen probieren. nun noch eine frage:wie setzt du bezüglich der höhe?

minimum,und dann maximum?

gruss magier.

Hallo Magier,

als ich das letzte mal vor einem knappen Jahr in Feuchtwangen war, hatten sie beim BJ noch Handmischung. Wie Sachse schrieb, haben sie aber inzwischen wohl Mischmaschinen. Mit Mischmaschinen geht natürlich gar nichts mehr. Mit Handmischung konnte man wenigstens noch erwarten, das Benzingeld, den Eintritt und die Getränke finanzieren zu können. Aber das auch nur mit einem spread von EUR 5-250 und somit mit einem im Verhältnis zum Gewinn zu hohem Verlustrisiko. Das größte Problem dort ist das langsame Spiel. Wegen dem vollen Tisch und den vielen von hinten noch mitsetzenden Spielern, kommen die nur auf etwa 50 Runden in der Stunde. Könnte man mit gleichen Regeln alleine auf einem spot gegen die Bank spielen, wäre der zu erwartende Gewinn 5 mal so hoch, das Risiko aber nur 2,24 mal so hoch und das Spiel damit gut genug, um es in Erwägung zu ziehen.

Wenn du meine Homepage gelesen hast, müsste eigentlich deine zweite Frage schon beantwortet sein.

Man beginnt immer mit dem Minimumeinsatz und sobald der count einen Vorteil signalisiert, wird der Einsatz im Gleichschritt mit dem count erhöht. Beim Hi-Lo und einem spread von 1-20 würde das für TC <1-1-2-3-4 z. B. EUR 5-25-50-75-100 bedeuten. Beim KO sind die Schritte kleiner, dafür wechseln sie schneller.

Gruss, BJGold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...