Jump to content

Sharkscope


El_Steffo

Recommended Posts

Als ich meinen Pokernamen googelte, bin ich auf die Seite sharkscope gestossen, die wohl alle Ergebnisse von Online Poker speichert. Wie auch immer!!!

Das hier kam bei mir raus:

post-10937-1198151549_thumb.jpg

Ich meine finds cool, dass bei Form: HOT steht, aber kann nicht glauben, dass Total Profit stimmen kann. Is ja viel zu wenig. Evtl geht das nur nen halbes oder nen ganzes Jahr zurück, was eigentlich auch nicht wirklich stimmen könnte.

Jedoch kann es sein, dass nur Sit&Go´s berücksichtigt werden, und Cash Games und Turniere (Tourney bei PS) nicht mit einbezogen werden, dann kommt es hin womöglich!

Kein Plan ob jemand bock hat mal sein Namen bei sharkscope zu suchen und hier zu posten. Denk eher nicht oder? Weiß nicht, macht einfach mal bei Lust und Laune ::!::

unter www. sharkscope.com

Leerzeichen nach www. rausmachen nicht vergessen

www.schöne grüße von el steffo. com

bujakasha ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habs jetzt ma durchgerechnet!!

werden aber nur Turniere, die bei Stars bei Sit&Go drin sind genommen!

Turniere bei Tourney (Stars) werden nicht berücksichtigt! Z.B. wenn du jetzt die SM gewinnst wird dies nicht mit aufgenommen! Oder halt so die anderen Turniere, das eine wo ich mal bei 2,50$ bei in mit 2.500 Leuten vorne dabei war und nen Taui gewonnen habe ist auch nich mit einberechnet! Also alles bei Tourney wird nicht gewertet, alles bei Cash Game auch nicht. Also wirklich nur was du unter der Rubrik SIT&GO findest wird mit einberechnet (also bei Stars auf jeden Fall, bei anderen Anbietern kein plan).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm is ja auch geil, versteh zwar nich jedes Feld, und weiß auch nich ob das hier gut oder schlecht is. aber die sternchen oben leuchten hell, von daher denk ich eher gut??!?!?!??!

post-10937-1198161554_thumb.jpg

kommentier mal jemand von den profis, die so was auch wirklich lesen und auswerten können, im gegensatz zu mir...

cash game glaub ich fehlt halt auch hier komplett. egalo, mal tournament stats sehen. fett. danke im voraus

bearbeitet von El_Steffo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich distanziere mich davon, ein Profi zu sein ::!::, antworte aber trotzdem.

Die wichtigste Spalte ist meiner Meinung ROI, return on investment. Mit 47% bei 261 Turnieren bist Du eigentlich sehr gut dabei. Das bedeutet, aus 100$ an gezahltem Startgeld hast Du 47 $ Gewinn bzw. 147 $ Preisgeld gemacht.

Der ITM-Wert (in the money) sollte aber auch nicht zu klein sein. Wenn z.B. ein totaler Donk glücklich die SM gewinnt, sonst aber nur verkackt, wird der sicherlich einen guten ROI aber miserablen ITM-Wert haben. 13% ist nicht überragend, ab 20% ist man, denke ich, gut. Ohne Deine Ergebnisse im Detail zu betrachten, hast Du wohl ein paar gute Einzelgewinne gemacht.

bearbeitet von ass_im_aermel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke. hört sich für mich ganz gut an.

Aber wie gesagt. Eine Sunday Million fliesst nicht in die Bewertung mit ein. NUR SIT&GO´s. Sonst würde meine Bewertung noch etwas anders aussehen, da ich viele Turniere unter Tourney und nicht unter Sit&Go für mich gewinnen konnte!!

Aber coole Infos. Danke scheeeeeeeeeeeen. ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die 2 Pages jetzt mal bei Faves drinne, dann kann ich immer schauen was abgeht!

wie stehts um die anderen? Postet das hier niemand oder?

Ich kanns verstehen, aber frag mich auch warum? hätt ichs auch nich tun sollen? DOCH!

Was habt ihr für Gründe:

1. Ich bin Cash Game Spieler und falle gar nicht in diese Skala wirklich mit rein, hab also noch nie ein Turnier gespielt

2. Weils dich und euch nen ******** angeht!

3. Weil ich hier im Forum ne große Klappe hab, meine Werte aber um so kleiner sind!

4. Weil ich nich will, dass jemand mein Pokernick kennt, warum auch immer....

5. Weil ich so viele Gewinne drauf hab und Angst habe es zu zeigen.

6. Weil ich zu faul bin

7. ?Andere Gründe

würd mich ma interessieren. Grüße ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue lieber bei Official Pokerrankings nach. Speichert allerdingst nur alle MTT-Ergebnisse - dafür wirklich alles ab 18 Teilnehmer.

Unterstützte Plattformen sind PS, PP, FTP und alles von der Ongame-Plattform.

Hier sind dann auch die aufgelistet, die bei $ 1000,-- Einsatz mehrere $ 100.000,-- gemacht haben, sprich die typische SM-Eintagsfliege ::!::

Sehr interessant und für mich zur Zeit Pflichtlektüre um die Leute am Tisch bei nem MTT ein wenig abzuchecken.

Link: http://www.officialpokerrankings.com

Gruß

aXXit

edit: hoppla, ich seh gerade, dass du oben schonmal mit einem Screenshot auf OPR verlinkt hast. Sry, hab gedacht, hier wurde bisher nur von SS gesprochen ::!::

bearbeitet von aXXit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich mal nicht so sein. Meine Nicknamen muss aber wirklich nicht jeder kennen. ::!::

Hier sind also meine Sharkscope Satistiken.

sharkscope-1.jpg

In Sachen ROI bin ich wohl recht gut dabei, auch wenn bei den kleinen Buyins insgesamt nicht viel rauskommt. Auf Stars lief / läuft es irgendwie eher mau. Bei den MTTS habe ich da sogar einen leicht negativen ROI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das liest sich aber gut.

was ich eigentlich auch mal wissen wollte, warum sagt hier niemand seinen pokernick.

gibt es da echt gründe, und wenn ja welche.

würd mich nur mal so interessieren.

ich meine ihr kennt jetzt meinen, und was könnte (KÖNNTE) mir das in irgendeiner Weise schaden oder sowas?

Peils echt nich ganz...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich generell sehr bedeckt, wenn es darum geht, im Internet persönliche Informationen zu veröffentlichen. Es erstaunt mich echt, wie viel manche Leute (abseits des Pokers) über sich in Blogs oder auf eigenen Homepages preisgeben.

Anhand (m)eines Nicks wird mir vermutlich niemand auf Anhieb schaden können. Aber wer weiß ? Man schreibt in diesem und jenem Forum etwas und irgendwann wird man am Tisch gelesen wie ein offenes Buch. ::!::

Naja, womöglich bin ich nur ein wenig paranoid. ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...