Jump to content

Probleme bei'm Roulettespielen u.s.w.


BlackJack

Recommended Posts

Hallo Mathias :lol:

"Geitsreiche" ????? :lol: hahahaha

(Etwas Humor muss ja können :klo: )

Danke dass auch du damit so seriös umgehst!

Ich glaube ich hab noch nie soviele tiefe und ehrliche Antworten und Unterstützung gehabt wie in diesen Forum! Hatte ich nicht erwartet, da es ja ein Rouletteforum ist -nicht Negativ gemeint- und kein psychologisches.

Dabei macht es gar nichts aus ob einer eine andere Meinung hatt, es geht darum dass diese Antworten zeigen dass auch Roulettespieler über solche Sachen nachdenken und es seriös nehmen können. :lol:

Habe einige Worte nicht verstanden in deine Betrag.

wass ist ein "Regal"? Kenne dass Wort nicht.

"In Deutschland z.B. sind Spielgewinne auch nur zu 50% pfändbar."

Wass ist die Bedeutung von dieser Satz, denn auch dass kann ich nicht gut verstehe. (Tja, Holländer....)

Meinst du damit dass Spielgewinne in Deutschland Taxpflichtig sind?

Letztes mal ahabe ich gelernt etwas Vorsicht zu sein mit den Einlöschen von zuviele Schulden in einen. Damit hast du völlicg Recht! Habe fast alles Eingelöscht dass ich gewonnen habe und nachdem konnte ich fast kein Essen mehr kaufen.

Dass war nicht klug. Aber es hat jedenfalls verhütet dass der Energiecompany den Gaz und Elektra gesperrt hatt. Auch gab es etwas Luft mit den Bank.

Neben Roulettespieler bin ich auch Designer. Kann nicht viel daran arbeiten, aber hab letzten Zeit noch einige Spiele entwickelt die Jetzt eine gute Chance haben nächstes Jahr im Geschäft verkauft zu werden. Hab mit ein Spiel schon die letzte Selektion gehohlt und der Betrieb ist sehr Enthousiast, meine Begeistert.

Soll versuchen zu überleben bis dass mal läuft, denn mit so einen Verkauf könnte ich am einen fast die Hälfte meine Schulden am einen einlöschen!

Es ist nun mal eine (Choice) die ich gemacht habe mein Leben in diensten anderen zu setzen. Dass kostet viel, aber es gibt ein Leben Sinn und ich muss sagen dass die Unterstützung meiner Freunde, die selbst auch wenig haben, mich wirklich überrascht hat! (Fand Vorgestern mal plötzlich 35 Euro unter meine Mausmatte die einer dahin gelegt hat nach den Dartsabend. Ich weiss dass derjenige der dass gemacht hatt selbst auch nicht reich ist.

Gerstern hatte meine Frau ein Krisis von ihren Krankheit. Ein Freundin aus unseren Dartsverein hat uns geholfen daraus zu kommen weil wir es mal nicht selbst konnten. Sie hat auch Ihre Probleme und kommt oft zu uns weil sie hilfe braucht.

Glaub mir, es gibt mehr Menschen die einer einen Hand zustecken wenn nötig dann erwartet. Dass sind nicht nur gläubige Menschen. Es gibt gläubige und nicht-gläubige Menschen die etwas um ein Ander geben ohne Selbstsucht. Sehe dir nur mal die viele Beiträge in diesn Thread an!

Wass mann brauch um mit ein Menschen offen ein Gespräch zu führen ist eigene Offenheit. Einige können nichts damit, aber Andere gibt es eine Möglichkeit auch aus dem Nichts zu treten und mal wirklich Freundschaft zu geben und erfahren.

Meine Glaube hatt mir den Kraft gegeben mich offen zu stellen, obwohl es auch manchmal Negative Reaktionen bringt. Aber Glaube allein bringt nichts. Wenn einer hilft um Dank von den Geholfene zu erfähren ist die Motivation falsch. Nur eine Hilfe ohne Dank erfahren zu wollen hat wirklich mehr Wert als ein 26-er bei'm Zerospiel mit 1000 am Plein.

Und ich muss schon sagen dass die breite Hilfe die mir Jetzt geboten wird -auch hier im Forum- mich ganz überrascht hat.

Hatte ich nie erwartet!

Also gute Tag gewünscht und Danke für dein hilfreiche Antwort.

BJ :lol:

P.S. Leider mag ich keine Austern, also diese fast sichere Weg zu Reichtum wird leider für mich nicht im Frage kommen. :lol::sleep::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blacky

Du schreibst:

Neben Roulettespieler bin ich auch Designer. Kann nicht viel daran arbeiten, aber hab in der letzten Zeit einige Spiele entwickelt, die jetzt eine gute Chance haben nächstes Jahr im Geschäft verkauft zu werden. Hab mit einem Spiel schon die letzte Selektion geholt und der Betrieb ist sehr enthusiastisch, ich meine begeistert.

Bei uns heißt das „Spieleerfinder“. :sleep:

Kennst Du das Buch von

Tom Werneck

LEITFADEN FÜR SPIELEERFINDER - und solche die es werden wollen

Ein praktischer Ratgeber

1997 by Ravensburger Spieleverlag GmbH. Vierte Auflage.

(Damals 10 DM für das 142-Seiten-Taschenbuch)?

Gruß PsiPlayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Für unsere Familie ist es jetzt wirklich Weinachten!

:kerze:

Habe den letzten Tagen 9(!) Pakkete mit Essen u.s.w. bekommen von Freunde. Für eine ganze Monat gutes Essen!

Es gibt also noch immer Menschen die nicht nur an sichselbst denken.

Auch aus den Forum habe ich verschiedene sehr Positive und Herzwärmende Reaktionen bekommen, wofür an euch allen: DANKE!

Ihr seit tolle Leute und ich hoffe auch zu Euch mal etwas Positives zu bringen.

Gruss von meine Frau, kinder und mich!

Klasse!

BlackJack :topp:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...