Jump to content

nh


ass_im_aermel

Recommended Posts

Ich muss mal etwas loswerden, dass mir schon lange auf der Seele liegt. Ich finde dieses ewige "nh", "ty", "yw", blablabla einfach schrecklich. Pokeretikette und Höflichkeit hin oder her, ich find's teilweise nur nervig.

1. Wenn irgend jemand eine Hand gewinnt, ist mir das völlig egal.

2. Wenn er mich dabei schlägt, werde ich ihm bestimmt nicht noch dazu gratulieren.

3. Wenn ich gewinne, weiß ich, dass ich eine schöne Hand hatte und es ist mir egal, was die anderen darüber denken.

Manchmal sage ich das eher aus Gehässigkeit, wenn einer verloren hat, der mir kurz vorher einen Suckout verpasst hat oder er mit Bullshit meine Einsätze callt und dann zu recht verliert.

Was denkt Ihr darüber ?

bearbeitet von ass_im_aermel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses ewige "nh", "ty", "yw", blablabla einfach schrecklich. Pokeretikette und Höflichkeit hin oder her, ich find's teilweise nur nervig.

Das sind eben so Kleinigkeiten, die aus dem Live-spiel übernommen worden. Du scheinst kein Live-spieler zu sein, denn dort geht es in der Regel ganz nett und lustig zu, und das ist auch gut so. Man redet und lacht miteinander und wenn einer ne gute Hand hat, dann sagt man das eben.

Durch die Anonymität des Onlinespiels ist die Höflichkeit eben auf der Strecke geblieben. Höfliche Spieler sagen dann eben immer noch "nh" . Aber mit dem aggressiven Verhalten mancher Spieler, passt das wirklich nicht mehr zusammen. Dafür spricht ja auch, dass du diese Frage stellst, und auch gleich noch dazu sagst, dass es nervig ist.

Wenn du es schrecklich findest, ist das deine Sache. Aber es gibt halt eben auch noch nette Spieler und damit muss du leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage sowas immer beim "Bad Beat", wenn ich wieder mit meiner Ace High Street durch runner runner gegen ein Flush mit 86s verkacke oder so. Ermutigt hoffentlich die schlechten Spieler alles so zu belassen und fleißig weiter zu spielen. Ich will ja mein Geld zurück. Was ich absolut nutzlos finde sind die Leute, die anfangen den Fischen zu erklären, was sie doch falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das sind eben so Kleinigkeiten, die aus dem Live-spiel übernommen worden. Du scheinst kein Live-spieler zu sein, denn dort geht es in der Regel ganz nett und lustig zu, und das ist auch gut so. Man redet und lacht miteinander und wenn einer ne gute Hand hat, dann sagt man das eben.

sehe ich genauso wie roschue...! im live-spiel finde ich sowas sehr wichtig. kann es gar nicht leiden wenn die stimmung schlecht ist oder wegen ein zwei fischen auf der kippe steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...