Jump to content

Pokertisch....wo ist der Haken?


asgardman

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab eben auf Ebay folgenden Artikel ersteigert 170155227484

Für schlappe 89,88 EUR. Bin ich blind, doof, ist da wo ein Haken. Kann doch nicht sein, dass ich so einen geilen Tisch für die paar Mücken krieg. (Dass Versand hinzukommt ist mir schon klar)

Schaut euch das bitte mal an

Grüße

Asgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mit hat sich vor einiger Zeit dieses Modell ohne Chipablage und in anderer Farbgestaltung gekauft (war sogar noch billiger). Wir haben den schon einige Male benutzt (den Tisch, nicht den Freund :hand:) und abgesehen davon, dass das Tuch vielleicht regelmäßig gereinigt werden sollte, finde ich den Tisch volkommen in Ordnung für ne Heimrunde.

Aber mal ehrlich: roter Filz ??? :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mit hat sich vor einiger Zeit dieses Modell ohne Chipablage und in anderer Farbgestaltung gekauft (war sogar noch billiger). Wir haben den schon einige Male benutzt (den Tisch, nicht den Freund :hand:) und abgesehen davon, dass das Tuch vielleicht regelmäßig gereinigt werden sollte, finde ich den Tisch volkommen in Ordnung für ne Heimrunde.

Aber mal ehrlich: roter Filz ??? :hand:

Hallo,

na dann bin ich aber beruhigt. Und jaaaaa :hand: ich liebe Tische mit rotem Filz, ist doch nicht schlimm oder? :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so das derartige Waren aus China importiert werden, ein Teil unserer Kunden macht es zumindest. der Preis ist für alle Seiten ok, jeden hat dabei was verdient. Einziger Nachteil der mir so spontan einfällt..... im Normalfall gibt es keinerlei Nachweise ( Zertifikate ) das die Waren gesundheitlich unbedenklich sind, wichtig hierbei ist das es sich um ein anerkanntes Labor handelt und nicht um eins aus CN!!!! So kann es sein das die Armauflagen mit giftigen/krebserregenden Substanzen verseucht sind. Ist leider so!

Kannst ja mal beim auspacken in den Karton riechen, wenn es schön nach Lösuingsmitteln riecht vielleicht ermal im Keller ausgasen lassen.

@ phil

das ist ja eben leider immer der Trick.... Ware billig und Versand extrem teuer Selbstabholung nicht möglich.

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...