Jump to content

Poker


kldian

Recommended Posts

@Roschue, @Spurious Ger,

der Link ist ja gerade der Grund warum ich gefragt habe. Ich kann dort in der Liste Everest Poker nicht finden. :hand:

Ist Everest Poker ein zu kleiner/unbedeutender Anbieter (was ich nicht glaube) und ist deshalb nicht gelistet, oder ist Everest Poker unter einem anderen Firmennamen gelistet?

Zur Not muss ich zu nem anderen Anbieter wechseln wo die Software funzt, allerdings will ich wenn's geht bei Everest bleiben - bin ein Gewohnheitstier (Gewohnheitsdonk :hand: ).

GG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, ich glaube, das ist erst ab diesem Jahr so. Wobei ich nicht weiss, wie es bei denen gemacht wird, die es vorher erworben haben. :hand:

Naja, ich denke der Kaufvertrag steht, ich bin zu gewissen Konditionen den Vertrag eingegangen und habe daher auch aus rechtlicher Sicht lebenslange Nutzungsrechte, denke ich.

Aber 100% weiß ich das auch nicht. Wäre aber nen Ding, wenn ich nen Auto für 100 Euro verkaufen würde und dann ein paar Monate später den Verkäufer aufmerksam mache, dass es nun 1500 Euro im Jahr kostet. :sheep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...