Jump to content

Zusammen gegen die bank?!?


Recommended Posts

Moin zusammen,

eigentlich ist das hier nicht so mein Gebiet.... daher bitte ich um Nachsicht sollte ich nicht sofort verstehen was gemeint ist.

War vor einiger Zeit im Casino, eigentlich zum Pokern..... Trunier war dann etwas früher als geplant für mich vorbei und daher habe ich ein bisschen BJ gespielt.

Ich kam an den Tisch, alle etwas älter.....teilweise machten Sie den Eindruck das Sie regelmäßig BJ spielen.

ch habe dann meine "Strategie" versucht umzusetzen, soll heissen kein unnötiges Risiko, also war bei 12 bzw 13 und eine schwachen Karte der Bank für mich Schluss. Damit habe ich mir ziwmlich schnell den Zorn von 3 Spielern zugezogen. Begründung war das ich für Sie spielen muss und nicht nur an mich dneken darf............

Antwort von mir: "Ich wusste garnicht das dieses Spiel ein Mannschaftssport ist! Aber wenn alle meine Verluste auffangen ziehe ich noch eine."

Da war es dann vorbei, ich hatte 3 Freunde mehr......

Habe es dann mal beobachtet... teilweise wäre es gut gewesen wenn ich mich überkauft hätte, aber eben nur für die anderen. Bei dem anderen Teil war es gut das ich nicht gezogen habe da somit die Bank sich überkauft hat.

Bleibt bei mir die Frage offen wer mehr Recht hatte cih oder meine 3 Freunde???

Für alle Antworten schonmal vielen Dank

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel ja auch gern und oft Black Jack, und ich hab schon zigfach davon gelesen, dass weitere Spieler am Tisch der Meinung sind, dass man "gemeinsam" spielen müsste - aber ich hab es noch nie erlebt, dass jemand an den Tischen an denen ich gespielt habe versucht hätte dies durchzusetzen oder auch nur diese Meinung geäußert hätte...

..was auch Quatsch wäre, denn: Beim Black Jack spielt jeder für sich selbst. "Fehlverhalten" (Abweichung von der BS) oder sonstwedes Verhalten beim ziehen hat statistisch keinerlei Einfluß auf die anderen Boxen!!

Also, nix einreden lassen! Schön, wenn ne gute Stimmung am Tisch ehrrscht, aber deswegen nicht zu unsinnigen Aktionen verleiten lassen, weil "der Tisch das erwartet"!

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...