Jump to content

Mansion Poker Tunier: $150 - 22 Uhr


TheLuckyOne

Recommended Posts

Also liebe Kartengucker,

das Satalite war mal wieder nen Erfolg - es gabt 4 Plätze und ich bin als Chipleader mit den anderen 3. Mitstreitern in den Besitz für das $100 Tunier - Sunday $150k Guaranteed - bei Mansion gekommen.

Wieso schaffe ich es eigentlich immer nur im Satalite 1. zu werden, verkacke dann aber im Tunier? :lachen:

So wie es aussieht, gibt es wieder dickes Overlay! Ich werde hier berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ab die Post - 22:00 Uhr.

998 Spieler á $100 (-5% Rake) macht ca. $95.000 Pot - Guaranteed sind allerdings $150.000, was ein schönes Overlay macht!

Angefangen wird mit 2500 Chips und 10/20 als Blinds - die M-Value ist also bei 83 zu beginn, gibt einem also viel Spielraum um schön tight auf gute Hände zu warten. Die Blinds werden alle 15 Min. erhöht.

Ab dem 135. Platz gibt es $180 als Preisgeld, richtig Freude kommt am FT auf, 1. Platz sind $33.000 - aber das bleibt wohl nen Traum.

Dann mal toi toi toi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hand 52: Ein dummer Move und das ganze Tunier is fürn Arsch!

Mit KQs aus UTG mache ich einen 3,5BB Raise und erhoffe mir Respekt, werde aber gecalled.

Das Board zeigt mir 3x rainbow Trash und ich mache natürlich eine Conti-Bet, wieder der call.

Meine letzte Hoffung weiterhin was starkes zu repräsentieren und einen Fold zu erzwingen schlägt fehl, als auch die 2nd Barrel gecalled wird. Nun heißt es All In mit K high, oder check/fold - ich entscheide mich für das Check und mein Gegner checked auch und zeigt 44.

Trotz haufenweiser Overcards zu seinem kleinen PP und der Tatsache, dass ich UTG 3,5BB geraised habe, called der alles... muss ein endlos guter Read gewesen sein... *grummel*

Naja, 50/100 und 900 Chips left - also push/fold mode an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

63 Hand - Das aus!

Ich bin Dealer mit AA nach der Pause, 75/150 Blinds und 1vorCO minraised auf 300 Chips, CO called, ich gehe all in mit 900 Chips.

Fold vom Spieler vor dem CO und call von CO der mir KQo zeigt.

DEALER: Game starts, Hold'em, hand #27973170

...

DEALER: The flop is 10 Q 2

DEALER: The turn is 9

DEALER: The river is J

DEALER: -sailfun- has K Q and a straight to the king

DEALER: TheLuckyRiver shows A A for a pair of aces

DEALER: -sailfun- wins 2,250 with a straight to the king

You finished the tournament in 716th place.

Sowas ist echt mal für den Arsch! smile.gif

Naja, besser jetzt, als in 4 Stunden kurz vor dem ITM rauszufliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Kartengucker,

das Satalite war mal wieder nen Erfolg - es gabt 4 Plätze und ich bin als Chipleader mit den anderen 3. Mitstreitern in den Besitz für das $100 Tunier - Sunday $150k Guaranteed - bei Mansion gekommen.

Wieso schaffe ich es eigentlich immer nur im Satalite 1. zu werden, verkacke dann aber im Tunier? :)

So wie es aussieht, gibt es wieder dickes Overlay! Ich werde hier berichten!

hallo lucky,

geht mir aber genau so bei MANSION POKER. über satalite qualifiziert, und dann wenn es ins große turnier geht....carddead oder schlechtes spiel, und wenn es ganz übel kommt, beides zusammen :biglaugh:

dennoch finde ich die turniere bei mansion nicht mal so übel, denn es gibt fast immer ein overlay :)

fairlaine

bearbeitet von fairlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...