Jump to content

Dutzend+Kolonne zum Dritten


dania

Recommended Posts

Lange Zeit habe ich nichts von mir hören lassen. Das soll aber nicht heißen das ich nicht aktiv war. Nach vielen Überlegungen habe ich mich entschlossen meine neue Idee allen Mitstreitern preiszugeben. Hätte ja gerne ein Buch dazu geschrieben und dieses für 260 Euro verkauft. Aber nach langer Zeit kann ich nur sagen verkaufen tun nur Idioten. Denn die haben nichts. So nun zur Strategie. Mein Satzsignal kommt wenn 2x Ein Dutzend oder eine Kolonne hintereinander gekommen ist. Jetzt sagen alle kennen wir schon. Aber meine Strategie ist anders. Es wird eine Tabelle mit 1,2,3te Dtz und 1,2,3te Kolonne gemacht. Das heißt wenn ein Signal kommt wird auf diese Chance mit Progression gesetzt. So um diese Sache nicht zu erschweren, bin leider keiner der Superschreiber, habe ich ein Viedeo erstellt. In diesem Viedeo kann man sehen wie ich mir meine Strategie vorstelle. Der Ton ist leider Schei---- bitte auf Laut stellen. Und das Video auf Volbildmodus

Falls der Link nicht funkioniert. Bei freenet.de

Benutzername:XXXX

Passwort:XXXX

Viel Spaß damit

http://www.freenet.de/mitglieder_center/?c...0C3C8BF29A64C0C

Edit Wenke

Passwort entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dania,

so geht das nicht.

Einfach den Nutzernamen und dass Passwort zu einem Postfach freigeben.

Weißt du wirklich nicht welches Risiko du damit eingehst?

Ich hab das mal entfernt, zumal vom Video nichts zu sehen war.

So um diese Sache nicht zu erschweren, bin leider keiner der Superschreiber, habe ich ein Viedeo erstellt. In diesem Viedeo kann man sehen wie ich mir meine Strategie vorstelle. Der Ton ist leider Schei---- bitte auf Laut stellen. Und das Video auf Volbildmodus

Eine Beschreibung des System kriegst du auch so hin.

Wenns etwa länger dauert was solls :lachen:

wenn Fragen dazu auftauchen was solls :lachen:

Beste Grüße

Wenke :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dnke Wenke. Ich finde deine Mütterlichkeit ganz nett. Aber. Als Forummitglied darf ich doch meine Gedanken über das www frei geben. Oder.

Jeder kann sich bei Freenet.de mein Video anschauen.

Benutzername: XXXX

Passwort:XXXX

Verstehe nicht wo du ein Problem siehst.

Wenn ich es bei My Video freigeben würde währe es dasselbe. Nur die Qualität währe scheiß----. Deswegen habe ich es bei Freenet reingestellt. Und wenn du es nicht sehen kannst hast du etwas falsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...