Jump to content

Wer hat nen Mansion und Full Tilt Account?


TheLuckyOne

Recommended Posts

Aloha Leute,

ich würde sehr gerne $250 von Full Tilt auf meinen Mansion Account transferieren, aber meine Kreditkarte geht nicht. Schuld ist ne Buchung die noch aussteht und seid über einer Woche nicht verrechnet wurde, daher bin ich am Tageslimit angelangt. Ist ja auch egal...

Ich suche jemanden, der mir $250 auf Mansion von seinem auf meinen Account transferiert und ich würde im Gegenzug auf Full Tilt Poker $250 auf seinen Account transferieren.

Wäre super nett, wenn sich da schnell jemand finden würde.

Mfg

Christian aka Lucky

PS: Wenn es keiner "Umsonst" machen will, dann wären 225 Mansion gegen 250 FT auch ok!

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich stehe vor einem Problem.

Ich wollte gerade einmal gucken, ob ich bei Full Tilt ohne Einzuahlung per Neteller auf meinen Neteller Account auszahlen kann. Sobald ich allerdings auf Cashier und dann Withdraw oder auf Deposit gehen will, killt sich das Programm.

Ich habe es schon deinstalliert und neu installiert, der "Standard Webbrowser" ist der Internet Explorer (aber auch nen anderer geht nicht).

Hatte jemand schon mal das Problem?

PS: Ich könnte auch nen Inter Account Transfer machen und derjenige Cashed das Geld auf Neteller aus und schickt es mir. .... Aber, zunächst einmal will ich wissen, was das Problem mit Full Tilt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nen account bei Mansion, aber ich hab da noch nie gespielt und habe dort auch noch nie Geld einbezahlt. U. a. weil ich schon gehört habe, dass Auszahlungen dort bissel kompliziert sein sollen. Deswegen hab ich vorerst auch nicht vor, dort Geld einzuzahlen.

Was ich dir anbieten kann ist eine Neteller P2P Mitgliederüberweisung. Die geht allerdings nur, wenn du dort ein Premium-Konto hast. Zu einem einfachen Konto kann man nicht überweisen. Musste ich schonmal feststellen.

Ausserdem kostet die Neteller-ÜW 1,9% Gebühr die zu deinen Lasten gingen, das heisst wenn ich dir $ 250,- schicke, dann müssten bei dir $ 245,25 ankommen.

post-2930-1187251923_thumb.jpg

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hoffe, daß ich mal hier ne Frage zu Full Tilt Poker stellen kann, da einige von euch dort wohl spielen.

Habe mir am Montag nen dreistelligen Betrag auszahlen lassen, bzw. die Auszahlung beantragt.

Habe ne email erhalten, daß mein Antrag bearbeitet wird und sie sich in 24-48 Stunden melden.

Also bei PKR musste ich danach immer 2-4 Wochen auf meinen Check warten, wie läuft es bei Full Tilt ab?

MfG

ChrisM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten bei mir! Bin ziemlich angep.....

Habe heute einen zweite email erhalten, daß meine Auszahlung nicht möglich ist und mir der Betrag auf meinen acount zurückgezahlt wird.

Nicht den Hauch einer Begründung!!! Auch nicht auf der Homepage.

Hat jemand von euch Erfahrung mit soetwas, bin für jede Antwort dankbar.

MfG

ChrisM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nen account bei Mansion, aber ich hab da noch nie gespielt und habe dort auch noch nie Geld einbezahlt. U. a. weil ich schon gehört habe, dass Auszahlungen dort bissel kompliziert sein sollen. Deswegen hab ich vorerst auch nicht vor, dort Geld einzuzahlen.

Was ich dir anbieten kann ist eine Neteller P2P Mitgliederüberweisung. Die geht allerdings nur, wenn du dort ein Premium-Konto hast. Zu einem einfachen Konto kann man nicht überweisen. Musste ich schonmal feststellen.

Ausserdem kostet die Neteller-ÜW 1,9% Gebühr die zu deinen Lasten gingen, das heisst wenn ich dir $ 250,- schicke, dann müssten bei dir $ 245,25 ankommen.

Danke für das Angebot!

Ich habe schon versucht das Geld an Michi_O zu überweisen und es hat nicht geklappt, die Begründung habe ich dann auch nicht wirklich verstanden. Es ging sofort eine Email an den Support, aber bisher habe ich nur nen Autoresponse bekommen, dass es zur Zeit längere Wartezeiten bei Supportmails gibt, wegen zu vielen Anfragen.

Mal gucken, was kommt.

MfG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...