Jump to content

Kugel und Kessel


Recommended Posts

Hi!

Hab mal ne frage. Also ich bin gerade dabei etwas zu berechnen. Nur fehlen mir dazu noch ein par daten.

1. Wie schwer ist so eine kugel ( 18 mm )?

2. Wie gross ist die Ziffernscheibe ( 80 cm kesselgröße )?

3. Vielleicht auch noch den Fallwinkel?

Vielleicht könnt ihr mir noch ein par wichtige daten geben? Wäre sehr nett von euch.

Vielen Dank

erstenvier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie schwer ist so eine kugel ( 18 mm )?

Volumen der Kugel berechnen und mit der Dichte von Kunstharz oder Teflon multiplizieren.

2. Wie gross ist die Ziffernscheibe ( 80 cm kesselgröße )?

"Roulette wheel" bei Google(Bilder) aufrufen und grob abschätzen oder ausmessen.

3. Vielleicht auch noch den Fallwinkel?

Der verändert sich leider ständig ebenso wie die Umlaufzeiten.

Vielleicht hat jemand einen eigenen Kessel und kann für Punkt 1. und 2. genauer werden.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse

Vielen Dank!

Weisst du wo man vlt die abmessungen von so einen kessel bekommt?

Gruss erstenvier

Das gibt kein sin........

Entweder eigene Kässel kaufen oder nicht.

Sowieso für jeder Kessel in Casino mußt mann neue daten aufnehmen.......

Mfg Fuba :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...