Jump to content

Kuriose Hand


Herr der Ringe

Recommended Posts

sebus69 ist am Platz 0 mit 1.930.

dc10 ist am Platz 1 mit 1.120.

danielcraig7 ist am Platz 4 mit 1.845.

albanescu1 ist am Platz 5 mit 1.105.

Der Dealer ist Platz 1.

danielcraig7 setzt ein Blind von 10.

albanescu1 setzt ein Blind von 20.

(danielcraig7 hat 10h 7ka erhalten.)

Pre-Flop:

sebus69 hält mit 20.

dc10 hält mit 20.

danielcraig7 hält mit 10.

albanescu1 checkt.

Der Flop kommt

5ka Qp 8kr.

danielcraig7 checkt.

albanescu1 checkt.

sebus69 checkt.

dc10 setzt 50.

Hier wollte ich eigentlich wegwerfen, da ich ja absolut nichts hatte - habe aber versehentlich die 50 gecallt.

danielcraig7 hält mit 50.

albanescu1 hält mit 50.

sebus69 legt ab.

Der Turn kommt Qkr.

danielcraig7 checkt.

albanescu1 checkt.

dc10 checkt.

Der River kommt 8h.

danielcraig7 checkt.

albanescu1 checkt.

dc10 checkt.

Nun hatte ich also auch zwei Paare - es kam jetzt vermutlich auf den Kicker an - mit meiner 10er dürfte ich wohl keine Chance haben.

Showdown:

danielcraig7 zeigt

10h 7ka

Qp Qkr 8kr 8h 10h

Zwei Paare, Damen und Achten

albanescu1 zeigt

5kr 3kr

Qp Qkr 8kr 8h 5ka

Zwei Paare, Damen und Achten

dc10 zeigt

7p 5p

Qp Qkr 8kr 8h 7p

Zwei Paare, Damen und Achten

danielcraig7 gewinnt den Pot (230).

Beide Mitspieler hatte nach dem Flop ein 5er-Paar - dieses wurde aber durch die Riverkarte wertlos.

Das Turnier habe ich dann trotzdem nicht gewonnen. Aber das war echt komisch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(danielcraig7 hat 10h 7ka erhalten.)

Musste erstmal überlegen was du mit 7ka meinst. Aber als ich dann Qkr las hab ich gecheckt dass du die Farben in deutsch angibst.

:rolleyes: Du meintest 7d und Qc .

Ist das eine deutsche Seite wo du spielst ?

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf Everest Poker - wo die her sind, weiß ich nicht, aber die meisten Spieler kommen aus Frankreich, einige Deutsche, Italiener und Holländer sind auch dabei. Manchmal auch Südamerikaner, aber fast nie Amerikaner.

Das die die Farben so abkürzen, finde ich auch komisch, aber wass solls.

Villeicht weiß jemand, wo dieser Pokerraum zu Hause ist? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf Everest Poker - wo die her sind, weiß ich nicht, aber die meisten Spieler kommen aus Frankreich, einige Deutsche, Italiener und Holländer sind auch dabei. Manchmal auch Südamerikaner, aber fast nie Amerikaner.

Das die die Farben so abkürzen, finde ich auch komisch, aber wass solls.

Villeicht weiß jemand, wo dieser Pokerraum zu Hause ist? :rolleyes:

Bei Everest hab ich auch schon gespielt, is aber schon länger her. Hab nur noch nie solche Handhistories gesehen. Es liegt dann wohl daran, dass du die die Software auf deutsch nutzt.

Wenn man Pokerhilfsprogramme nutzt (PT, PO) muss man aber die englischen Softwares benutzen.

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...