Jump to content

Dutzendspiel


brunoo

Recommended Posts

Wer kann das mal testen?

Es gibt 2 Startsignale

1. wenn ein Dutzend 2 mal hintereinander erscheint wird diese max 8 mal angespielt (1,2,3,4,5,6,8,12Stück) bei einem Treffer ist das Anspiel zu ende.

2. wenn ein Dutzend 2 oder mehr hintereinander kommt, dann abbricht und wieder erscheint wird wieder 8 mal nachgesetzt.

Bei dieser Spielweise kann es sein, das 2 oder 3 Dutzend paralell gesetzt werden müssen.

Wenn man das nicht will, kann man immer nur das aktuelle Startsignal anspielen.

Bin mal gespannt was ein Test herausbringt.

Gruß

brunoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brunoo,

Bei dieser Spielweise kann es sein, das 2 oder 3 Dutzend paralell gesetzt werden müssen.

Wie soll das überhaupt funktionieren, was soll da noch überbleiben ??????????????? Du verlierst doch. Denn man kann niemals 3 Dutzend zur gleichen Zeit spielen.

Gruß Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das nicht testen?

Nehmen wir einfach mal die Variante, bei der man nur ein Drittel anspielt.

Das Startsignal ist ein Drittel kommt 2 mal nacheinander. nun spiele ich dieses Drittel max 8 mal an.

Wenn jetzt ein anderes Drittel in dieser Zeit 2 mal kommt gehe ich mit dem aktuellen Satz auf dieses.

kommt jetzt eine Zahl vom Drittel, das als erstes 2 mal da war, wechsel ich auf dieses.

ein Beispiel : 21, 22 dann spiele ich das 2. Dutzend kommt jetzt : 3, 9, dann wechsel ich auf das erste.

kommt jetzt 17 gehe ich auf das 2. Dutzend. Immer mit dem aktuellen Satz bis max 8 Anspiele.

Wenn ich nicht getroffen habe nehme ich das als Platzer hin und beginne von vorn.

Gruß

brunoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...