Jump to content

Recommended Posts

Weiß noch gar nicht was ich so recht mache hier, bin neu und hab mich schon ein wenig eingelesen scheint sehr gut zu sein bin durch ein tipp vom [www.derproblemloesungsweg.de/forum"] drauf Aufmerksam gemacht wurden! Das ist ein neuer Weg wie man seine Probleme lösen kann! Bin eher der Leser als der Schreiber aber werde mich später aber bestimmt auch mal zu einem Thema äußern! Bin jetzt bestimmt öfter mal hier! Hab da auch ein Problem und hoffe das ich die Lösung dafür hier finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Eine Frage zum Roulette

Was passiert im Durchschnitt wenn man jede gefallene Zahl bis max 35 Pleins nachspielt?

Wird man öfter verlieren oder überwiegen die Zwischengewinne?

Hat das mal jemand analysiert?

Oder wäre dies auch so eine Ausgleichstheorie das am Schluß um die +-0 -2,7% des Kapitals verloren werden?

Ein Total Verlust bei 36 verschiedenen Pleins in Folge wären betrachtliche -666 Chips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...