Jump to content

Teil vom Ganzen


Recommended Posts

Hallo,

da es mein erster Beitrag ist will ich mich ganz kurz vorstellen.

Ich bin mitte 30, männlich, praktische Roulettespiel sei ca. 6 Jahren mit saumäßigen Erfolg, theoretische Auswertungen seit 3 Jahren.

Wo fange ich an oder besser wie fange ich an. Vielleicht mit einer Idee.

Ich denke mal niemand erwartet von mir das ultimative, einmalige und unverlierbare System.

So etwas gibt es nicht, vielleicht aber ist die folgende Idee interessant und lohnt näherer Betrachtung.

Meine Auswertungen beziehen sich auf original Permanenzen von Baden-Baden. Von diesen Zahlen habe ich einen Zeitspanne von 5-7 Jahren intensivster Auswertungen unterzogen. Dutzende, Transversalen, Kolonnen usw., nichts habe ich mir erspart. Letztendlich bin ich bei den EC hängengeblieben, da nur dort sich ein Vorteil zeigte, wenn auch in einem sehr bescheidenen Rahmen. Vor allem die Anordnung von Pair/Impair scheint Abnormalitäten zu produzieren. Die Ergebnisse lassen sich weiter optimieren indem man schlechte Zahlen ausschließt und nur die guten bespielt. Was sind nun gute oder schlechte Zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo paradroid,

erstmal willkommen im forum. du schreibst, das du roulette mit saumässigem erfolg spielst, wie bitte definierst du saumässig?

beziehst du dich bei pair/impair auf die verteilung im kessel?

schreib mal, was du denkst, oder was dir deiner meinung nach aufgefallen ist.

grüße water

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind nun gute oder schlechte Zahlen?

gute zahlen sind die zahlen die gesetzt wurden und auch gekommen sind. :huepfen:

schlechte zahlen sind die zahlen die nicht gekommen sind,

obwohl wir sie gesetzt haben. :hand:

charly 22

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube dass durch die paarweise Anordnung "eher" lange Serien entstehen könnten. Mit guten Zahlen verbinde ich Zahlen die schon längere Zeit nicht mehr gekommen sind und an diesen sollte man sich orientieren.

Beispiel: Wir wollen Passe spielen und schauen auf die Tafel. Die letzten Passe Zahlen waren 22,27,29,32 und 35. Diese Zahlen werden wir ausschließen und auf gar keinen Fall bespielen. von den restlichen 13 Zahlen suchen wie uns 5-6 Zahlen aus die schon sehr lange nicht mehr gefallen sind. Dafür ist eine Buchführung sicher unumgänglich.

Es geht auch einfacher. Zerlege die letzten 5 Zahlen in ihre Gruppen und bespiele die letzte offene Gruppe einge male

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...