Jump to content

Bad Harzburger Sonntagstunier Poker


Berni

Recommended Posts

Die Turnierplätze bei den Bad Harzburger Sonntagturnieren sind sehr begehrt. Endlich haben wir es diesen Sonntag mal geschafft, ein Turnier zu spielen.

Einsatz 100 und 10

Teilnehmer 30

Table -Stake 1.500

Rebuy bis zum 2. Level möglich, (bei Chipstand unter 1.500 möglich)

genauso Nachrücker bis 1.Level möglich.

Es werden 5 Plätze mit Geld bezahlt. Sollte es mit Rebuy und

"Nachrücker" geschafft werden, über 5.000 Euro in den Pott zu kriegen.

Dann wird das Preisgeld auf acht Plätze verteilt. Bei diesem Turnier

waren 30 Teilnehmer und 1 Nachrücker und 19 Rebuys........................

Was passiert, klaro, es werden nur 5 Plätze mit Geld bedient.

Das Turnier hat uns gut gefallen. Gute Abwicklung, die zeitlichen

Vorgaben wurden gut eingehalten, Startzeit u.a. Positiv auch die

Verpflegung, in der Pause für 3,80 Euro eine Portion leckere Nudeln.

Nette fähige Mitarbeiter, ist ja nun auch nicht selbstverständlich.

Insgesamt ein tolles Turnier. Wer Spaß am Turnier oder Cash Game

in Bad Harzburg hat, sucht den Kontakt zur Spielbank Bad Harburg.

Berni

bearbeitet von Berni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bernie,

es hört sich ja fast wie Werbung an :wink: , aber ich muß dir recht geben.

Ich habe schon 3 mal an diesem Turnier teilgenommen, da war es aber noch recht neu, habe ein mal den final table erreicht (9.). Finde daß bis auf ein paar Ausnahmen das Teilnehmerfeld mit einigen guten Pokerspielern gefüllt ist, was die Sache nicht einfacher macht. Aber der Ablauf ist gut organisiert.

Kann leider nicht so oft teilnehmen, da ich sonntags immer fußball spiele. Deswegen bin ich mindestens 1 mal im Monat zum Cashgame da.

Hoffe sie werden das turnier mal auf noch mehr Teilnehmer erweitern, ich war letztes mal Nr. 68 in der Warteliste, schwierig sich kurzfristig anzumelden.

Zu Dir Burnz: Also irgendwie müssen wir uns immer verpassen, denn ich habe dich da noch nie gesehen, schade eigentlich :pfanne:

Sag bescheid wenn du mal zum cashgame da bist.....ich spiele gerne gegen Lichtgestalten des Pokerns :angry::wink:

MfG

ChrisM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeben: Ich habe aus 150 € 450 € gemacht,Kosten für Getränke nicht eingerechnet (also insgesamt knapp 500 :bye1: )

Angeben: An der Kasse beim wechseln sagt einer zu mir: Ich hab soviel Verlust gemacht, jetzt setz ich die paar Chips beim roulette.

Ich sage: Das klappt immer,ich gucke zu.

Er fragt wann ich birthday habe,ich sage am 20. Er setzt auf 20 und 28.

Es kommt die 20. :pfanne:

Schlag 2: Ich Vollidiot hatte nicht gesetzt, obwohl ich noch prophezeit hatte das das klappt.

Angeben: Er steckt mir nen Zehner zu.

Schlag 3: Auf den Weg in die Disse musst ich rechts ranfahren und kotzen.

Varianz: Ich habe meinen Führerschein noch,und Auto ist auch heile.

Hoffe ich sehe nächstes WE einen von euch in Harzburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...