Jump to content

Gegnerische Hände sehen


ass_im_aermel

Recommended Posts

Hallo Pokerfreunde,

gestern habe ich von einer echt krassen Sachen erfahren. Ein Freund hat mir erzählt, dass man auf einer der Seiten, auf denen er spielt, in der instant hand history die Pocketkarten aller Spieler (vielleicht auch nur derer, die den Flop gesehen haben) einsehen kann. Und das unabhängig davon, ob sie im Showdown ihre Karten gezeigt haben oder nicht. Ich konnte das zunächst gar nicht glauben, hab es dann später aber mit eigenen Augen gesehen. Den Namen der Seite habe ich mir leider nicht gemerkt.

Jetzt mal ganz ehrlich. Das ist doch echt unfassbar und grenzt für mich schon an Betrug. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in irgend einem Kasino der Welt der Dealer nach Abschluss einer Hand alle gepassten Pocketkarten aufdeckt.

Was denkt Ihr darüber ? Würdet Ihr dort spielen wollen oder macht Ihr es vielleicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das unabhängig davon, ob sie im Showdown ihre Karten gezeigt haben oder nicht.

Ich denke auch es geht um die Karten der Spieler die am Showdown gemuckt haben. Man kann dann die Karten derer die verloren haben am Tisch nicht sehen, aber in der handhistory kann man sie nachschauen. Ich mach das oft während des Spiels, dass ich nochmal nachschau was die anderen hatten. Auch wenn ich in der Hand garnicht beteiligt war.

Die Karten derer die gefoldet haben, kann man aber auf keinen Fall sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Seiten, auf denen ich spiele (Ongame, Stars, Party), tauchen in den hand histories auch nur die Hände auf, die im Showdown gezeigt wurden. Verliererhände werden schließlich nicht grundlos gemuckt. Und absichtliches Passen mit einer besseren Hand um jemand anderem Chips zuzuschanzen ist online nun mal auch nicht möglich. Ich bin jedenfalls immer noch sehr irritiert.

Nachtrag: Hoppla, gerade gesehen, die gemuckten Karten tauchen tatsächlich in der hand history auf. Bisher ist mir das nie aufgefallen. Dann hab ich wohl ne Menge Wind um nichts gemacht. :)

bearbeitet von ass_im_aermel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUch am SD gemuckte Hände werden in der HH angezeigt.

Auch im Casino kannst du verlangen, das ein Gegner seine Hand zeigt, auch wenn er sie umgedreht dem Dealer zuwirft, also muckt.

Würd ich aber nicht machen^^ (Probiert es aus, dann wisst ihr warum^^)

warum? Ist doch optimal, wenn man sich mit den Gegnern die direkt neben einem sitzen anlegt! (das meine ich nicht ironisch!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...