Jump to content

100k bei Mansion Poker eure Erfahrungen...


fairlaine

Recommended Posts

hi pokerfreunde,

habe mal bei mansion poker vorbei geschaut und es gibt das ein 100k turnier.

diverse qualifyer für $10.....kennt jemand den raum näher??? oder gar jemand mal das 100k mitgespielt?

ich habe noch nichts eingecascht, aber mal einige tische beobachtet, und die software scheint ok, und die grafik finde ich super. gute aufteilung und die farben gehen nicht so auf die augen.....naja ich weiß grafik ist nicht alles.

würde mich über einige info von euch freuen.

bearbeitet von fairlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...