Jump to content

PokerTracker Daten einlesen


TheLuckyOne

Recommended Posts

Aloha,

kurze Frage: PT macht ja einige Probleme, wenn man einfach mal 20k Hände in einem Schwung einlesen will. Zumindest bei mir!

1. Geht es auch auch so?

2. Nutzt jemand PT mit der SQL Datenbank? (beim Konvertieren gibt es bei mir immer Probleme/Fehlermeldungen)

3. Gibt es nicht irgend ein kleines Tool, das einfach nur aus ganz vielen .hff files eine .mdf machen kann?

Haben wir keine Programmierer hier im Forum? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur zu Frage 3 ein bißchen was sagen.

Man kann ganz einfach mit DOS mehrere .hhf Dateien zu einer .txt/.hhf oder andere Textdatei zusammenführen. Das geht auch recht leicht.

type *.hhf > PartyHHs.txt

das musst du in eine Textdatei schreiben und als .bat abspeichern. Dann in den Ordner mit den HHs kopieren, doppelklick und dann macht er dir die Datei.

Ich hoff, dass das deine Frage war. Bin aufgrund des .mdf verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur dazu raten SQL zu nutzen. Bei großen Datenbanken geht es in meinen Augen wesentlich schneller.

Hast du PT mal "aufgeräumt"? Vielleicht sind ja ein paar fehlerhafte HHs dazwischen, die sich nicht konvertieren lassen.

Ich exportiere ab & zu mal alle Hände und ersetze die *.mdb-Dateien durch leere (da bleibt bei Access alles drin, auch wenn zu zwischendurch mal wieder was löschst). Dann konvertiere ich direkt eine leere Datenbank zu SQL und lese darein nurnoch die Hände ein, die ich wirklich noch brauche (also das Limit, was ich gerade spiele).

Dann noch Full Vacuum & Analyze sowie defragmentieren und PT rennt wieder wie ein geölter Blitz.

Die alten HHs habe ich zwar noch als *.rar, aber nie wieder angeschaut.

Leere mdbs gibts auf der Homepage (hhdb.mdb & ptrack.mdb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...