Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

kann mir mal bitte jemand erklären, wie ein Rouletteturnier abläuft? Kann man sich das etwa so vorstellen wie bei einem Pokerturnier? Das man immer setzt wie man Lust hat. Man "ab und zu" einen zwangseinsatz bringen muss. Und wer keine Chips mehr hat ist raus und landet auf Platz X. Und Platz 1-X bekommen Geld?

Ist das so korrekt?

Grüße Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PhilG,

kann mir mal bitte jemand erklären, wie ein Rouletteturnier abläuft?

Das ist nicht ganz so einfach.

Du musst die Spielregeln dazu erfinden.

Ein paar Möglichkeiten:

  • wer am Ende die meisten Chips hat gewinnt
    • mit Satzzwang
      ohne Satzwang

    [*]der Gewinner kriegt alles

  • ein zweiter Platz lohnt nicht

Damit es dabei nicht langweilig wird.

Sonst hauen dir die Mitspieler ab.

Ein Rouletteturnier läuft bereits bei uns.

Die Spielregeln findest du hier:

Spielregeln

Wenn du magst, kannst du in der EWR 5 mitspielen.

Einfach hier deinen Satz eingeben:

Zur Satzabgabe

Auf Grund der Spielregeln, wirst du kaum noch eine Chance haben, ganz oben zu landen.

Im Prinzip gelten die ganz normalen Rouletteregeln, ergänzt durch einen Haufen Verwaltungskram.

Ein Boldplay, bringt dort keinen Erfolg.

Es ist auch nicht schlimm, wenn du dort auf die Nase fallen solltest.

Wenn du es bis 16 Uhr schaffen kannst, spielst du ab heute mit.

Wenn nicht dann eben ab morgen.

Beste Grüße

Wenke :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...ich dachte mir das im prinzip so, das man einfach garnichts setzt - wartet bis die Gegner ihre Jetons verzockt haben und man dann ITM ist! :blink::angry::blink:

Aber war mir schon irgendwie klar, dass man nicht durchs "aussitzen" ins Geld kommt.

Danke für deine Antwort!

Grüße Phil! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil

Achso...ich dachte mir das im prinzip so, das man einfach garnichts setzt

Meinst du wirklich, dass das eine gute Strategie ist, um ein Rouletteturnier zu gewinnen?

Selbst über 111 Coups


  • (auf ein paar Coups mehr kommt es nicht an -alle Turniere haben ein Ende-)

wirst du nicht auf den vorderen Plätzen landen.

Falls du da, wie beim Poker ein "Eintrittsgeld" bezahlen müsstest, hättest du die Strategie: "Wie gewinne ich auf keinen Fall" gewählt.

Aber war mir schon irgendwie klar, dass man nicht durchs "aussitzen" ins Geld kommt.

Wenn wir es leicht haben wollten - dann würden wir alle Poker spielen :bye1: ::!::

Beste Grüße

Wenke :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil,

du musst nur ein paar übliche Roulettesätze eingeben.

Du hast 1000 Stücke die du beliebig setzen kannst.

Falls du mal keine Zeit hast, kannst du über deinen Satz Abbo schreiben.

Dann wir dieser Satz solange gespielt bis du einen anderen Satz reinstellst.

Ich wünsch die ne schöne Portion ::!:: Glück :bye1:

und viel Spaß dabei.

Wenke ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...