Jump to content

Neu bei Partypoker


ass_im_aermel

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir einen Account bei Party zugelegt und ahb da mal ein paar Fragen, die mir hier sicher schneller beantwortet werden als vom Support (hoffentlich :blink:).

1. Kann man die Avatare am Tisch deaktivieren ? Wenn ja, wie ? Edit: Hab's selber gefunden.

2. Wo wird meine aktuelle Position in einem Turnier angezeigt ?

3. Kann man irgendwo einstellen, dass als Browser (z.B. für die Profilseite) Firefox benutzt wird ? Bei mir geht immer IE auf.

Vielen Dank schon mal.

bearbeitet von ass_im_aermel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Gibt es nicht! Finde ich auch doof, aber du kannst es nur grob abzählen, wenn du die Stacks zählst die kleiner sind! :blink: Lohnt natürlich nur selten, das zu tun.

3. Bei mir geht auch immer der IE auf, ich habe schon alles durchsucht, aber irgendwie gibt es keine Einstellungsmöglichkeit, die mir bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Einen hab ich noch: Wenn man nicht rechtzeitig reagiert, wird man ja automatisch ausgesetzt. Der "I'm back" Knopf erscheint leider erst, nachdem die aktuelle Hand beendet ist (zumindest bei mir). D.h. egal wie schnell ich diesen drücke, ich verpasse eine Hand. Gibt es auch eine Möglichkeit, sich zurück zu melden, so lange die aktuelle Hand gespielt wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch eine Möglichkeit, sich zurück zu melden, so lange die aktuelle Hand gespielt wird ?

Weiss ja nicht ob ich die Frage jetzt richtig verstanden hab, aber du kannst dich zurückmelden während einer Hand. Ab der nächsten bist du dann wieder dabei. Aber ich versteh wohl das Problem nicht :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vermeintliche Probelm war, dass der "I'm back" Knopf erst erscheint, nachdem die Hand, während der ich nicht reagiert habe, beendet ist. Bei Pokerstars z.B. erscheint der sofort, nachdem man nicht reagiert hat. Aber man kann sich auch zurück melden, indem man einfach "Deal me out" aktiviert und gleich wieder deaktiviert, wie ich so eben heraus fand. :pfanne:

Ich hätte wohl einmal mehr nachdenken sollen, bevor ich hier was schreibe. :angry:

bearbeitet von ass_im_aermel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso is des. Dacht mir doch dass ich da was nicht richtig verstanden hab.

Das Problem ist mir jetzt garnicht bewusst, dann weiss ich es auch nicht.

Bei Party und Empire bin ich nur noch wenns nen neuen Bonuscode gibt um dann freizuspielen. Geht dort immer ziemlich schnell mit raked hands.

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...