Jump to content

Die besten RakeBack deals - Wo?


TheLuckyOne

Recommended Posts

Viele von euch haben sich sicher schon mal gefragt, wo gibt es die besten RakeBack deals?

Ich mich nun auch, weil man schon durch Rakeback einiges an +EV hat, wie ich finde. Mit Bonus Clearen kommt man da nicht hinterher.

Also in welchem Netzwerk, bei welchem Anbieter, gibt es das meiste RakeBack?

Laßt uns hier mal die besten Anbieter + deren Partner zusammentragen!

EDIT:

Hier wird was von Rakeback bei Pacific Poker erzählt, gibt es das? Weil ich kann keinen Anbieter finden. (LINK)

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich habe selber mal "gefortscht" und dabei kam heraus:

www. pokerrakerewards .com

Die bieten den typischen 30% Rakeback der Seite + eigenen 30% = 60% an.

Auf meine EMail haben die so geantwortet:

Hi Chris,

We have actually raised the rakeback for Battlefield for our customers to 60%.  If you want to sign up just follow the directions for Battlefield at www.pokerrakerewards.com and you will be set.  30% is paid directly into your account by Battlefield.  You can check your stats for this through their software and cash it out anytime you want.  The remaining 30% is paid monthly by us through transfer to an account of your choice.  We can transfer it to you through Full Tilt, PokerStars, Ultimate Bet, Absolute, or Epassporte.  Once you have signed up just let us know how you would like your remaining rakeback paid.  If you have any other questions just let us know.

Kennt jemand den Laden? Zahlen die denn auch alle wirklich? Gibt es irgendwo so Test- Qualitätsvergleichseiten im Netz?

THX for INFO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...