Jump to content

Black Turnier Sylt


Recommended Posts

Die Sylter Spielbank in Westerland hatte zu einem netten kleinen Black Jack Turnier eingeladen. Es hatten sich 21 Teilnehmer zu einem Turnier eingefunden. Pro Vorrunde haben sich automatisch die Tischbesten für die Zwischenrunde qualifiziert. Eine weitere Chance, für Leute, die sich nicht direkt qualifiziert haben, war ein Rebuy. In dieser Rebuyrunde kamen auch automatisch die beiden ersten weiter.Die weiteren Teilnehmer für die Zwischenrunde wurden per Ranking ermittelt.

Aus den Teilnehmer der Zwischenrunde haben sich dann 7 Leute für das Finale qualifiziert.

Für die ersten 4 des Finales gab es Geldpreise. Desweiteren wurden Sachpreise per Joker ausgelost für alle Teilnehmer.

Uns hat das Turnier toll gefallen, nette Dealer, gute Verpflegung, kleines gemütliches Casino. Es gab mal ein Viertelstündchen, technische Probleme mit der PC Auslosung, aber ich denke das ist nicht schön, aber verzeihlich.

Wir werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort zu Gast gewesen sein.

Berni

bearbeitet von Berni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...