Jump to content

Grotelaers verkauft sein System :-))


Recommended Posts

@Berni

Da war gar nichts besonderes zu sehen. Das war eine typische RTL/Jauche Sendung.

Man konnte keine Permanenz bekommen. Man sah nicht wirklich was Grotelaer gesetzt hat. Nur eines wurde deutlich, dass er nämlich einmal ganz scharf an einem Platzer vorbeigeschrammt ist. Da war er lange im Minus und hat dann gerade noch so die Kurve gekriegt, und mit 5 Euro + abgeschlossen.

Das System dürfte nicht viel wert sein. :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er mit seinem System nicht genug Geld einspielt, dann sucht er eben DUMMIES die Ihm sein "System" abkaufen. Aber ohne uns, gelle.

Grüße alle Jakobiner. :bigsmile:

Richtig! Grotelaers ist kein unbekannter und schon lange keine "Icone" aus der Casino Szene. Das System das er gespielt hat ist im Grunde Wurst. Diese Wette bei Jauch wäre ich auch eingegangen, wenn ich im Grunde kein echtes Geld setzen muss.

Wie ich das verfolgen konnte hat er teilweise mit steile Progi gearbeitet. Da kann durchaus 10 Tage lang gut gehen. Er hat zwar keine offensichtliche Martingale gespielt sondern einen Wirrwarr (das macht das "System" ja interessant", der im Grunde darauf abzielte auf Glück mit plus abzuschließen oder mit Progi das Plus zu erzwingen. Der Platzer hätte ihm ja nicht weh getan.

Probiers mal aus. 10 Permanenzen deiner Wahl. Mach die Martingale bis Plus oder Platzer und wetten, das geht ganz easy....

Grüße,

Asgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...