Jump to content

AQs falsch gespielt?


SpuriousGer

Recommended Posts

Cryptologic 0.25/0.50 Hold'em

Preflop: Hero is Button with A :wink:, Q :wink:.

UTG calls, 6 folds, Hero raises, SB calls,1 folds, UTG calls.

Flop: (7.00 SB) A :wink:, 9 :wink:, T :wink: (3 players)

SB checks, UTG bets, Hero raises, SB calls, UTG calls.

Turn: (6.50 BB) 7 :pfanne: (3 players)

SB checks, UTG checks, Hero bets, SB calls, UTG calls.

River: (9.50 BB) 6 :wink: (3 players)

SB checks, UTG checks, Hero bets, SB folds, UTG calls.

Final Pot: 11.50 BB.

Wie hättet ihr gespielt?

Ich weiß von ihm nur, dass er ein TAP ist, wobei ich nur 40 Hände von ihm in meiner Datenbank hab. Von daher hab ich nicht viel Ahnung wie er spielt.

bearbeitet von SpuriousGer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt da nicht noch was? Wer hat den Pot bekommen? Hat UTG Dich mit nem Straight geschlagen? Hast Du die Hand gewonnen?

Also, ich hätte die Hand auf den River durchgecheckt, da ich denke, dass jemand möglicherweise ne Staße hat. Außerdem schlägt Dich auch noch jedes A,K und A mit Kicker zum 2 Pair. Der andere war auf Kreuz Flush draw, vermute ich.

Sirklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich hätte den Turn gecheckt zur Potcontrol und den River auch weil der smallblind leicht ne 8 gehabt haben könnte und du eigentlich nicht viel schlagen kannst. Würde meinen du hast den Pot gegen Set 10 verloren? Aber dann hätte UTG auch nicht wirklich gut gespielt. Wär schön wenn du später das Ergebnis postest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will erst noch paar Meinungen hören, es heißt nicht, dass ich den Pot nicht gewonnen hab.

Ich poste das Ergebnis später.

Glaubt ihr wirklich, dass jemand die 8 hat?

A8 könnte er haben, aber es sind ja schon 2 Asse draußen. J8 hätte er am Turn weitergespielt und 78. Zumal er ja auf dem River foldet. UTG trau ich ne 8 nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt da nicht noch was? Wer hat den Pot bekommen? Hat UTG Dich mit nem Straight geschlagen? Hast Du die Hand gewonnen?

HAHA :wink:

btw:

Ich will erst noch paar Meinungen hören, es heißt nicht, dass ich den Pot nicht gewonnen hab.

Hättest du die hand gewonnen, hättest du sie nicht gepostet... :wink:

(wenn ich mich täusch, schonmal sry^^)

bearbeitet von Michi o_0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hand ist imo richtig gespielt.

Am Flop musst du dein Toppair protecten, am Turn musst du leaden und am River musst du Bet/Fold machen.

Was sollstn da anders machen?

Edit: @Keeper: Das Thema Potcontrol gibt in dem Sinne bei FL nicht. Man darf hier am Turn auf keinen Fall Freecards verteilen, um irgendwelchen Zauberdraws noch ne Edge zu geben.

bearbeitet von peters.27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am River hab ich nicht gecheckt, weil beide gecheckt haben und ich gedacht hab, dass der Flush wohl doch nicht kam :wink:. Ich hatte das Gefühl, dass ich die beste Hand hatte am Ende.

Auflösung:

UTG hatte AKo. Ne Hand auf die ich ihn nicht getippt hab, da man ja AK eher aggressiv spielen sollte um HU mit Ahigh zu gewinnen. Ich fands schlecht von ihm gespielt um ehrlich zu sein, hat die Hand auch passiv weitergespielt, was ich garnicht verstehen kann, weil er viel mehr als TPTK nicht rausholen kann mit AKo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...