Jump to content

Günstige original Roulettekessel 80cm!


Recommended Posts

Hallo an alle,

hatte vor kurzem ein Problem, da ich verzweifelt einen original mahagoni Roulettkessel brauchte und keine 3700 Euro zahlen wollte.

Nach langer Suche kann ich euch nun über ein SUPER Angebot informieren!! :hammer2:

Also, falls wer Interesse hat-ich bekomme-weil ich mehrere gekauft habe-einen 80cm NEUEN Mahagoni-Roulettekessel um 2500 Euro.

Bilder könnte ich schicken!

Schickt mir einfach eine mail, wenn ihr mehr wissen möchtet!

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nein bin keine kesselsammlerin,eher händlerin-naja habe ein mobiles werbe-casino-tja und so hat man halt mit der materie zu tun :pfanne:

die kessel sind neu und in supaaa zustand von einer deutschen firma(LI-German), die die kessel erst seit kurzem selber herstellen.

wie gesagt,fotos könnt ich schicken !

lg sandra :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...