Jump to content

Robots - Poker als auch BJ


Recommended Posts

Hi,

wer hat Erfahrungen mit PokerRobots und BJ Robots gemacht? Ich interressiere mich vorerst für 2teres, weil ich mich da besser auskenne... Habe vor, sowas zu programmieren - bzw. darüber nachzudenken... Ich weiß, dass es sowas schon zigfach gibt, nur kommt man da nicht so leicht ran und darauf vertrauen ist das zweite... Wer hat Interresse an sowas... interressant eben für alle OC's...

Gruß

JojoGo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jojogo,

hatte ich auch schon mal probiert, aber leider weiss ich nicht woher man diese Schnittstellen zur OC-Software abfragen kann...

Ich hatte mich damals mit VB Express 2005 versucht, die Positionierung des Cursors und des Klicks waren auch nicht das Prob, aber das auslesen der Software auf die entsprechenden Ergebnisse.... leider...

Ansonsten hast Du vielleicht noch ein paar tipps und tricks...???

Gruß

tkr.kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi, über FensterPositionen würde ich da nicht gehen, sondern eher über die eigentlichen Events... da gibt es Tools, die sowas auslesen, ich weiß leider noch nicht (weil noch nicht soweit experimentiert) was die feststellen, werde mich da nächste Woche mal ran machen... Zur Zeit sowenig OC motiviert, weil bei GPC fast nichts mehr passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...