Jump to content

ist das besser als martingale auf einfache chancen


Recommended Posts

neue idee, könnte diese gut laufen?

0

¦ 1 ¦ 2 ¦ 3¦

¦ 4 ¦ 5 ¦ 6¦

¦ 7 ¦ 8 ¦ 9¦

¦10¦11¦12¦

¦13¦14¦15¦

¦16¦17¦18¦<-

¦19¦20¦21¦

¦22¦23¦24¦

¦25¦26¦27¦

¦28¦29¦30¦<-

¦31¦32¦33¦

¦34¦35¦36¦

^ ^

wen ich jetzt auf die drittelchancen je ein stück setze welche mit einem pfeil markiert sind und je ein stück auf die kolonen setzte welche mit einem dach markiert sind, dann hat man 16 zahlen die einem verhelfen zur besten auszahlung nämlich 2 gewinn. 16 zahlen welche 1 stück verlust und nur 5 zahlen welche den verlust von 4 stücken bedeuten würde!

wen ich jetzt mit einer kleinen martingale spiele bei welcher ich jedesmal verdoppele wen die beste auszahlung nicht kommt! dann hab ich eigentlich gute gewinnchancen oder seh ich das falsch?

aber eigentlich ist das genau gleich wie einfach eine martingale auf die eifnachen chancen oder? einfach mit weniger gewinn oder seh ich da was falsch? einfach mit einer kleinen absicherung vn nur 1 stück verlust auf 16 zahlen und nicht den totalen verlust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen ich jetzt mit einer kleinen martingale spiele bei welcher ich jedesmal verdoppele wen die beste auszahlung nicht kommt! dann hab ich eigentlich gute gewinnchancen oder seh ich das falsch?

Ja.

aber eigentlich ist das genau gleich wie einfach eine martingale auf die eifnachen chancen oder? einfach mit weniger gewinn oder seh ich da was falsch? einfach mit einer kleinen absicherung vn nur 1 stück verlust auf 16 zahlen und nicht den totalen verlust...

Im Prinzip richtig. :heart: aber

du gewinnst bei 16 Zahlen und verlierst bei 21 Zahlen. Das Verhältnis ist also schlechter als auf einer EC, da helfen auch die 16mal -1 nicht weiter.

Hinzu kommt, dass du alle 4 Stücke für die Zero opferst (-2,7%).

Mandy16 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinzu kommt, dass du alle 4 Stücke für die Zero opferst (-2,7%).

Mandy16 :D

Einspruch ! Am Ami-Tisch " nur " 2 Stücke :heart:

jason :D

Jason,

ímmer das Gleiche. ;-)

kleinkariert :heart:

Und das trifft auch nur im CC zu! Hast du vergessen zu erwähnen - oder kennst du noch andere?

Der Rest meines Beitrags wäre noch ergänzungsfähig. Schreibe hierzu auch mal was. ;-)

Mandy16 ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,

ímmer das Gleiche.  :heart: 

kleinkariert  :heart:

Und das trifft auch nur im CC zu! Hast du vergessen zu erwähnen - oder kennst du noch andere?

Der Rest meines Beitrags wäre noch ergänzungsfähig. Schreibe hierzu auch mal was.  ;-)

Mandy16 :D

Hallo Mandy,

Du hättest es auch erwähnen können. Aus Kostengründen. Wenn SirGarcia

unbedingt Martingale spielen will, kann ich nichts vernünftiges hinzufügen. ;-)

jason ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...