Jump to content

auszahlung


kurt

Recommended Posts

@kurt

was kann ich machen wenn mich ein online poker nicht ausbezahlt

Am besten mehr zum Vorgang veröffentlichen und vielleicht weitere Geschädigte finden. Dann den Veranstalter darüber informieren, dass über den Vorfall öffentlich diskutiert wird. Wenn er einen Fehler gemacht hat, wird er unter diesen Umständen eventuell einlenken und die Sache "unbürokratisch" aus der Welt schaffen.

:topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hin kann ich mich wenden,oder was soll ich machen,poker expekt hat mein geld beschlagnamt,sie werfen mir for ich hätte geld zu einen anderen spieler rübergespielt.was aber nicht stimmt,und das habe ich expekt poker auch ix mal geschrieben.aber die wollen mir einfach mein geld nicht ausbezahlen,und haben einfach meine konden gesbert,weis nicht mehr was ich machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kurt

sie werfen mir for ich hätte geld zu einen anderen spieler rübergespielt

Du hast vermutlich einen Bonus bekommen und diesen sehr schnell "kaputt gespielt". Ein anderer Spieler hat davon profitiert. Vielleicht sprechen einige Merkmale dafür, dass es eine geplante Aktion (zwischen euch beiden) war. Poker Rooms haben spezielle Programme, welche die Logfiles auswerten. Bei ungewöhnlichen Vorgängen, die für illegales Zusammenspiel sprechen, kann es zu einer Account-Sperrung oder zu verweigerten Auszahlungen kommen. Ich würde noch mal Druck machen, dass Expect zum Vorwurf genauer Stellung nehmen soll. Es kann sich ja auch mal um ein Missverständnis handeln.

:topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...