Jump to content

Schwerin


Berni

Recommended Posts

Das erste Turnier der Baltic-Pokerserie in der Spielbank Schwerin ist auch Vergangenheit. 54 Teilnehmer an 6 Tischen hatten den Kampf um die begehrten Plätze am Finaltable aufgenommen. Ja, selbst Profis waren dabei........ lach....

gemeint zwei nette Mitarbeiter einer anderen Spielbank, also unzweifelhaft Profis oder?

Ich will Heute mal eine andere Art meiner Bewertung vornehmen:

Minus:

Viel Zeitverlust durch organisatorische Dinge

(Balance the Table, Chiptausch u.a),

dadurch teilweise sehr wenig Hände in einer Spielrunde,

Für das erste Turnier allerdings noch verzeihbar.

Plus:

Nette und freundliche Mitarbeiter,

Kein Eintrittsgeld,

Häppchen und Suppe gratis,

Videounterstützung

Der erste und zweite Sieger sind automatisch beim grossen

Haupttunier im Dezember 2007.

Nette Mitspieler.

Da mich einige aus dem Forum kennen, will ich einer Nachfrage vorgreifen. Ich selbst habe mich bis unter die letzten 20 kämpfen können, mußte dann aber nach einem All-in den Tisch verlassen.

Für die ganz genauen..... 1920 Chipstand (bereits vorher All-in, dadurch eine Einahme von 4 X 480), sofort wieder All-in.

Mit AJ gegen AK vom Tisch genommen.... es kamen viele K am Board.

Ich werde versuchen, dieses Jahr noch einige Turniere der Balticserie zu spielen.

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...