Jump to content

OC im Fun-modus


gryphius

Recommended Posts

Moin.

Ja, ich weiß, dass die OC im Fun-modus einen Vorteil gewähren, um Leute anzufüttern.

Hat jemand eine Idee, an welcher Stelle gemogelt wird? Beispiel Roulette. Kommt einfach die Zero seltener? Kommt mit einer künstlich erhöhten Warhscheinlichlkeit das, was man gerade setzt?

Es wird ja immer wieder daruf hingewiesen, dass man im Funmodus nicht testen soll, "weil jede Oma gewinnt". Aber warum? Mich interessierts jedenfalls.

gryphius

Ach ja- Falls es doch schon im Forum ist, und ich es einfach nur übersehen hab: Link her und Thema -> Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, dass die OC im Fun-modus einen Vorteil gewähren, um Leute anzufüttern.

Solange das nicht jemand mit hieb- und stichfesten statistischen Analysen untermauern kann, halte ich das (abgesehen vielleicht von sehr vereinzelten schwarzen Schafen) für ein Gerücht.

Hat jemand eine Idee, an welcher Stelle gemogelt wird? Beispiel Roulette. Kommt einfach die Zero seltener? Kommt mit einer künstlich erhöhten Warhscheinlichlkeit das, was man gerade setzt?

Mit den entsprechenden Statistiken über ein paar hunderttausend coups hinweg könnte man das mit der nötigen Gewissheit beantworten. Aber ob sich jemand tatsächlich mal die Mühe gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

also meine Erfahrung mit dem Funmodus ist bestens!

Das soll heißen, das alles zufallsmäßig abläuft.

Wenn es tatsächlich Abweichungen gäben sollte, dann sind sie nur marginal und tangieren die prozentuale Abweichung des Hausvorteils wohl nur um ein zehntel oder hunderstel Prozent.

Meine Baccarat Auswertungen von Serien-Coups (hier im Forum nachzulesen) bei über 24.000 Spiele zeigen zwar prozentuale Abweichungen im Vergleich zu anderen mathematischen Berechnungen, die ich gegenübergestellt habe. Aber auch diese Experten-Aussagen gleichen sich nicht ganz.

Ich habe auch frühere Taschen-Computer getestet. Auch sie sind zuverlässig.

Mein letzter noch währender Test betrifft den Funmodus vom Blackjack Switch.

Auch dieser Test bestätigt meine Handmischung von über 40.000 klassischen BJ-Händen.

Wer was anderes behauptet sollte diese Berechnungen hier veröffentlichen!

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...