Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Isaak geht zu seiner Nachbarin, um sich einen Topf zu borgen, den er selbstverständlich nach ein paar Tagen wieder zurückbringt, und dazu noch zwei kleinere Töpfe.

Die Nachbarin sprach darauf hin Isaak an, Mein Herr sie müssen sich irren, ich habe Ihnen nur einen Topf geborgen.

Darauf hin Isaak, Ach wissen Sie liebe Frau, der Topf hat bei mir zu Hause Junge bekommen.

Die Nachbarsfrau lächelte Isaak an, und nahm die drei Töpfe.

Nach ein paar Wochen entlieh sich Isaak wieder einen Topf von der Nachbarsfrau, den er auch ohne zu zögern bekam.

Als einige Wochen verstrichen sind, die Frau aber ihren Topf immer noch nicht zurück hatte, sprach Sie Isaak an, Mein Herr ich bitte Sie, mir meinen Topf wieder zu geben, den ich Ihnen geborgen hatte, darauf hin sprach Isaak zu der Frau, Ach wissen Sie liebe Frau ich würde Ihnen ja gerne den Topf wieder zurück geben, aber der Topf ist vor einer Woche gestorben.

Die Frau außer sich, brachte die ganze Angelegenheit vor den Kadi, sie wollte Ihren Topf wieder.

Sie erzählte dem Rabbi die ganze Geschichte. Der Rabbi hörte sich dies geduldig an, und sprach dann zu der Frau, wissen Sie wenn Sie geglaubt haben dass ein Topf Junge bekommen kann, dann müssen Sie auch glauben das der Topf gestorben ist.

Diese kleine Geschichte spricht für sich alleine, wenn dennoch jemand glaubt ein System zu erlangen mit dem er mit absoluter Sicherheit gewinnen kann, ist ihm auch nicht mehr zu helfen.

Gruß

valentin

Geschrieben

Hallo Valentin,

ich habe DAS ultimative und mit sicherheit Gewinnbringenste System gefunden.

Nur Leider Spiel ich es nicht!

Also mein System: Spiele niemals Glücksspiele!!!

So bleibst du ständiger Gewinner!

Gruß

tkr.kiel

Geschrieben
So bleibst du ständiger Gewinner!

Gruß

tkr.kiel

DER NORDEN WIRD GEWINNEN!!

in jedem Fall an Erfahrung.

Auch Rauchen ist gut gegen die Spielsucht, sie wird früher beendet. :bx3:

Grüße nach Kiel

Monopolis.

PS.: Hast Du schon bestellt bei www.Rent-A-Sarg.de? :blasen::blasen::hut2:

Mein Spruch zum Wochenende: Pfanne, Böller, ab ins Klärwerk.

Jetzt gehe ich mal konjunktiv: Du solltest Dich nicht angesprochen fühlen, ich

könnte ja eine Ausnahme gemacht haben; denn sonst bin ich per "Moin" immer

persönlich. ;-)