Jump to content

Umgangston im Poker-Room


Gunthos

Recommended Posts

Die Nazikiste habe ich eigentlich noch nicht gehabt.

Ich wurde auch schon als nazi betitelt. Da hab ich kurzerhand nen screenshot gemacht und das Bild mit erklärung an party gemailt. Ich bekam kurz darauf ne Antwort dass sie seinen chat geblockt haben, ich weiss aber nicht wielange.

oh my goodness,man kann es aber auch übertreiben..

Das Leben ist schon ernst genug,da muss sich beim Pokern doch nicht wegen jeder Kleinigkeit so einscheissen.

Werdet mal locker :angry: ,ihr müsst ja nicht lesen was die schreiben.

bearbeitet von MrBurnz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wieso sollte ich mich an Profis orientieren, wenn ich deren Verhalten für falsch erachte? Naja, ich find es muss nicht sein, dass man jemand beleidigt nur weil er einmal Glück hat, weil das passiert jedem Mal.

Ebent.

Ich hasse Leute, die nicht verlieren können und wenn sie gewinnen, schlaue Sprüche machen.

Ich habe vor etwa 15 Jahren recht erfolgreich Backgammon gespielt, aber das ganze wurde dann eben wegen solcher Typen so stressig, daß ich es irgendwann sein ließ.

Meine Gegner waren natürlich nicht von der Heilsarmee, und gespielt haben wir

auch nicht Sonntags in der Kirche, aber irgendwann haben meine Nerven nicht mehr mitgemacht.

Beim Pokern in einer Spelunke hat mich ein Türke zweimal geflachst, so auf die Tour:

" Was? 3 Könige. Scheiße ich hab nur 3 Buben. Oops, da sind ja noch 2 10er"

Nach dem zweitenmal, hab ich ihn mit samt dem Tisch umgerissen, das Spiel war

damit beendet :angry:

Sowas gibt's halt beim Onlinpoker nicht. Und das ist schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrBurnz

Also ich möchte mal sehen wenn man Dich als Ölauge oder sonstiges bezeichnet, wie ruhig Du dann bleiben kannst! Beleidigungen müssen, egal ob online oder real, nicht sein, das zeigt einzig und allein von wenig aktiven Hirnzellen in einigen Bereichen des Gehirns. Solche Sachen sollte man maximal denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...