Jump to content

PP - aktuelle Erfahrungen?


TheLuckyOne

Recommended Posts

Hallo,

bin gerade am überlegen ob ich mal wieder PP ausprobiere. Die haben ja viel viel Werbung gemacht und einige gute Promos am laufen... vielleicht gibt es da wieder Fische?

Spielt von euch jemand z.Z. dort und hat aktuelle Erfahrungen? Bzw. sonst Empfehlungen?

Weil diese winzigen Fischteiche wie VC Poker und so nen zeugs sind zwar nett, aber wenn es zu bestzeiten 5 Tische im passenden limit gibt, fällt table selection bischen schwer.

Also: HELP! :anstoss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, auch wenn es mir nicht glfällt, kann ich doch pokerstrategy empfehlen.

die haben da immer das aktuellste von party stehen, was wo wie wann und warum passiert :blasen:

sin zwar die allergrößten kloppis dabei aber naja....

bei einem steht zum beispiel: akt. BR=24$ und er meinte, sobald er über 100$ kommt, zahlt er den überschüssigen betrag sofort aus :boeller:

das mit den boni ist bei party aber schon lohnenswert, von sowas kann ich bei pkr nur träumen :anstoss:

aber dafür soll party auch mehr shark-lastig sein, vor allem so ab 2$/4$

wie ich jedoch schon oft gesagt habe, mich wird dahin nichts zurückholen

mfg :sterne: thewho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pokermonopol.... ja, die Seite schau ich mir immer mal an und lese auch dies und das im Forum - und so sehr man sie hassen möge, dass die eine Idee hatten die man selber lieber gehabt hätte, die informationen sind gut - leider zu gut.

Deswegen ja meine Frage: SoftWare, Boni, etc. sind super, aber seid die Amerikaner weggefallen sind, waren gerade in den limits unter $1/$2 (wo ich leider wegen meiner BR nun mal rumgammeln muss) nur PS-ler am zocken gewesen und das mochte ich nicht mehr. Ist es immer noch so, dass 8 von 10 am Tisch nach SHC spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fl ist auf Party in den Micro und LowLimits nicht so der Hit. Aber 3/6 Sh gehts aber wohl immer noch ganz gut.

Dagegen kann man jetzt NL auf Party spielen, die große Fischwelle hat schon seit ein paar Wochen dort eingesetzt.

Und Br für NL25 hättest du ja auch.

bearbeitet von peters.27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey LuckyOne,

TU DIR DAS NICHT AN ! ! ! ! ! ! ! !

Ich weiß ja nicht, wo Du zur Zeit spielst, aber ein Wechsel zu Party macht überhaupt keinen Sinn.

Während des Tages hast Du kaum Tische zur Auswahl, später am Nachmittag/Abend etwas mehr - nur dann hast Du halt die ganzen PSler und kannst lieber gleich jede Stunde 10$ in einen Gulli schmeißen.

Die Promos sind zwar ganz nett, auch mit den VIP-Promos kannst Du locker 300-400$ pro Monat erspielen. NUR: Wir wollen doch durch unser Spiel gewinnen und da ist es auf Party z.Zt. einfach Zeitverschwendung. Hat sich die letzten Tage etwas geändert, Party hat Noble-Poker und einige andere übernommen, aber Tische sind immer noch rar.

Ich spiele seit über drei Jahren auf Party und habe jetzt die Schnauze voll. In den Kasinos wird fast jeden Tag Cash-Game angeboten und was ich da z.B. an 2/4 NL regelmäßig erlebe (200,-- aufziehen und nach 5 Stunden mit 2.000,-- abziehen) ist einfach ein Traum.

Wenn schon Onlinepoker-Wechsel würde ich an Deiner Stelle zu Pokerstars gehen. Die haben wirklich noch Tischauswahl.

Aber wie gesagt, überlege Dir lieber live zu spielen. Ich mach heute mein Cash-Out und Party kann mich mal gerne haben.

Gruß an Alle

CARPER :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber hier in Münster gibt es absolut nichts.

Enschede, Osnabrück.... hm, was noch. Könnte ja auch mal RL Poker versuchen, wobei es doch bestimmt langweilig ist, an einem Tisch, mit 12 Händen pro Stunde, wo du gerade mal eine spielst... ich weiß ja nicht.

Kann wer nen nettes Casino empfehlen, was in meiner Region liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lucky,

ein Kollege spielt regelmäßig in Dortmund, soll gut abgehen.

Deinen normalen VP von 10-12 Online verdoppelst Du live mindestens.

Es springen so viele Leute in den Pott, dass Du für die nur bedingt spielbaren Hände andauernd Deine Pott-Odds bekommst.

Das ist ja das geile. NL 2/4 Online und Du hast Durchschnittspötte von 50-60$.

Im Kasino hast Du vor dem Flop schon fast bei jeder Hand mind. 60 Euro im Pott.

Pottgewinne in Höhe von 80-90 Euro sind völlig normal und eher selten. Oft liegen die Pötte bei 200-400 Euro und höher.

Da kannst Du auch die sich vielleicht einstellende Langeweile kompensieren, spielst Deine Knaller und lachst Dir einen ins Fäustchen wenn Dich die "Kollegen" am Tisch wieder mal Betonspieler schimpfen.

ES IST EIN TRAUM - TRÄUME IHN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben das Problem. Ich wohn hier in Heidelberg und es gibt echt kein Kasino das ansatzweise in der Nähe ist (Wiesbaden 100km) oder lieg ich da falsch?

Naja von daher muss man sich eben mit dem Begnügen was man hat.

EDIT: Welcher Online Poker Room ist wirklich gut? Irgendwie liest man hier andauernd dass jeder Raum scheiße ist aus dem ein oder anderen Grund. Ich spiel atm bei Party und muss zugeben, dass man nicht viel holen kann.

bearbeitet von SpuriousGer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Boni bei Party - und überhaupt - zu spielen, ist vollkommen sinnlos.

Niemand wird dort Fullring auf 1/2 gewinnen.

Es wäre einträglicher in Brasilien Heizdecken zu verkaufen.

Wenn Party aber anbietet, dann ist der bonus aber unschlagbar.

1/2 FR ist jetzt auch nicht unbedingt die Spielstruktur, wo sich die schwachen Spieler finden lassen. Schau mal an den SH Tischen vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Party aus anderen Gründen nicht, aber die vielen psler sind doch eigentlich toll. So vorhersehbar wie die spielen könnten die auch gleich ihre Karten offen auf den Tisch legen...

Ich halte die beiden derzeit größten Anbieter auch für die besten: Pokerstars und Full Tilt. Derzeit bevorzuge ich Full Tilt aus folgenden Gründen:

- ich finde die Software etwas besser

- die Spieler sind schlechter als bei Stars

- bei Full Tilt gibt es rakeback, bei Stars nicht.

Außerdem bietet Full Tilt wohl kontinuierlich einen sign on bonus an, Stars nur phasenweise.

Für Stars spricht support und Kundenfreundlichkeit. Da ich auf beiden Seiten bisher keinerlei Schwierigkeiten hatte, kann ich nur auf das zurückgreifen, was ich in diversen Foren gelesen habe. Über Stars habe ich noch nie auch nur ein negatives Wort gelesen - auch schwierigere Fälle wurden da offensichtlich immer im Sinne und zur Zufriedenheit des Spielers gelöst.

Bei Full Tilt gab es schon des öfteren Berichte darüber, dass accounts von Spielern aus verschiedenen Gründen gesperrt wurden. Auch wenn es berechtigte Gründe gibt, Spieler zu sperren, so zeigten die veröffentlichten Briefwechsel von Full Tilt doch nicht gerade eine "hohe Kundenorientierung"...

Ach ja: die Pokertracker-Anbindung ist, was Turniere und SnGs angeht, bei Stars auch besser als bei Full Tilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...