Jump to content

Bodog's "Eigenheiten" bei der Auszahlung


HorstWorst

Recommended Posts

So, ich habe nun bei schätzungsweise 40-50 verschieden Räumen gespielt (und dementsprechend auch ein- und ausgezahlt), aber Bodog ist tatsächlich der erste Raum, bei dem ich mir vollkommen verarscht vorkomme.

Ich zahle $500 ein und bekomme $50 Bonus.

Ich merke dass die Software für mich eine Katastrophe ist.

Also will ich wieder auscashen ...

Da ich die $50 noch nicht freigespielt habe, ziehen sie die mir bei einem Cashout wieder ab .. soweit auch logisch. ABER:

Ich habe jetzt $500 Cash und $50 Bonus. Ich kann also nur $500 auszahlen lassen, da der Bonus unantastbar ist. Soweit, so gut.

Lasse ich $500 auszahlen, bekomme ich nur $450, da sie den Bonus, den ich ja nicht auszahlen lassen kann, einbehalten. Die kompletten $550 (um nach Abzug der $50 Bonus auf $500 zu kommen) kann ich nicht auszahlen, da die $50 ja nicht auszuzahlen gehen.

Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will.

Ja spinnen die? Ich kann denn ******-Bonus nicht auszahlen und wenn ich nur mein eigenes be********es Geld auszahlen lassen will ziehen die ver****en ********* einfach nochmal $50 ab?

Um es mit Homer's Worten auszudrücken: Mich haben ja schon viele be******en, aber das sind die be******ensten Be*****er, die mich jemals be******en haben :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, OK ... nach sechs Mails zum Support haben die mir doch tatsächlich einen Trick verraten.

Man kauft für das Bonusgeld Chips im Casino und casht die Chips wieder zurück in den Account. Die Chips sind jetzt nicht mehr Bonusgeld, sondern werden dem eCash-Account gutgeschrieben.

Da habe ich jetzt also die vollen $550 und kann folglich auch komplett $550 auszahlen. Davon werden mir dann die $50 abgezogen ... und die ursprünglichen $500 bleiben übrig :heart:

Merke: Man kann einen umständlichen Cashier durch guten Service wieder wett machen ... thanks @ bodog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...