Jump to content

Ansatz zum System


Jumpy

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich habe mich weiter schlau gemacht und habe viele Stunden in diesem Forum mit

Beiträge lesen verbracht.

Darauf bin ich auf ein paar Ideen gekommen. Und einigen Fragen die in mir warten

gelöst zu werden.

Ne Frage an euch "Profis"... :)

Folgendes...

Ich bin auf den Trichter gekommen, dass es im Dutzendspiel so gut wie nie folgendes

Bild zu sehen ist. Habe etliche Permanenzen von HH angeschaut und geprüft.

1. Dutzend

2. Dutzend

3. Dutzend

1. ...

2. ...

3. ...

1.

2.

3.

und so weiter...

Entweder wechselt das Dutzend hin und her... oder das gleiche Dutzend kommt zwei,

drei, viermal hintereinander... Natürlich kommt auch mal eine Reihe von

erstes, zweites, drittes, erstes Dutzend. Aber dann ist auch schluss.

Wenn man nun so eine Reihe abwarten würde, und dann erst loslegen mit setzen

auf den beiden anderen Dutzenden, dann würde doch die Chance zu treffen ja größer sein.

Bitte entschuldigt meine so "professionelles Roulettesprache"... :)

Bitte um Meinungen zu diesem Spielplan.

Grüße Jumpy :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommt auch mal eine Reihe von

erstes, zweites, drittes, erstes Dutzend. Aber dann ist auch schluss. Nicht immer  :heart:

Wenn man nun so eine Reihe abwarten würde, und dann erst loslegen mit setzen

auf den beiden anderen Dutzenden, dann würde doch die Chance zu treffen ja größer sein.

Grüße Jumpy  :bigg:

Hallo Jumpy,

3 mal 3 Dutzende in gleicher Reihenfolge kommen wie oft an einem Tag ? Als Signal zu

selten ( satzarm ), leider nicht sicher, und dann guck Dir mal die Progression an mit der

Du Deinen eventuell verlorenen Stücken nachjagst. Will Dir Deine Idee nicht madig

machen, sei vorsichtig !

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@jason: klar wäre dieses etwas satzarm. Aber ich muss ja auch keine

3 mal 3Dutzende abwarten. Also 12 in der richtigen Reihenfolge gefallenen Zahlen.

Reicht es denn nicht aus, wenn mal folgendes spielt:

1.D 2.D 3.D

X

X

X

X

O O jetzt setzen!

Falls doch das 2.D nochmal kommt dann weiter:

X

O O setzen.

Das heißt, ich gehe davon aus, das so eine Reihe sehr selten vorkommt.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine?!

Irgendwann muss es aus der Reihe tanzen oder es kommt das gleiche Dutzend

nocheinmal.

Bitte um Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge!!

Danke.

Grüße :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...