Jump to content

[Handanalyse] $10 Rebuy Tourney @ Stars


TheLuckyOne

Recommended Posts

@Peters27: Recht haste, die gute alte 3+1x kenne ich wohl, aber meine Chips waren down und die Hand wohl die beste Chance dick Chips zu holen. Deswegen habe ich etwas weniger als 3x geboten, damit ich mehr Leute im Pot habe. Als der Raise kam war es klar, dass ich AllIn gehen werde - instant.

Ich verstehe deine Überlegung, aber die ist Blödsinn. Du bist mit Pocketpairs schwer verwundbar, je mehr Gegner im Pot sind.

Bsp: Du hast mit einem Gegner gegen eine reasonable Handrange mit Pocketkings ~76% zu 23% und 1% Wkeit auf Splitpot.

Jetzt holen wir uns nen zweiten Gegner ins Boot mit der selben reasonable Handrange.

Jetzt haben wir nur noch 63% Wkeit zu gewinnen.

Du siehst also worauf ich hinaus möchte. Pocketpairs gehören protected und du willst so wenig Gegner wie möglich haben, um deine Gewinnchancen zu maximieren.

@MrBurnz:

Wieso callest du am Flop nicht seine Bet auf nem Rainbow Board? Er bettet am Turn sowieso nochmal und es sind keine direkten Draws auf dem Board möglich. Vielleicht war sein Raise am Flop halt ein Bluffbet, um dich rauszuhauen und er hätte auf deinen Reraise gefoldet. So hätte er seinen Bluff am Turn weiter durchgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Burnz-Hand von beiden Seiten ganz OK gespielt. Zumindest wenn ich die Gegner nicht kenne.

Der Donk in den PFR sieht bei dem Board nach einem Bluff aus und wird deshalb wohl nur in den seltensten Fällen ernst genommen. Alternaiv hätte man auch einen Min-Checkraise machen können.

Das All-In kam mir zwar auch etwas zu früh, aber besser als wenn er aufm Turn einen Check-Behind macht und den River dann gegen seine Bet foldet.

Des einzigen tatsächlichen Fehler sehe ich im Limp mit Q9s, aber das mag auch auf den Tisch ankommen ... ausserdem hab ich eh keine Ahnung von NL :unsure:

Naja, die beste Hand hat gewonnen, so sehe ich es am liebsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...