Jump to content

Tipps zum Kauf von poker accessoires


haldir

Recommended Posts

Also wollte einfach nur mal fragen ob schon jemand folgenden artikel ausprobioert bzw bei sich im keller stehen hat

wie sieht es mit der qualität usw weiter aus? würde mich über kritiken über diesen artikel sehr freuen.

dasselbe bezüglich pokerchips

folgender koffer kam mir in den sinn

naja bei chips wird es wahrscheinlich nicht altzu große qualitätsunterschiede geben.

und letzte frage lohnt es sich wirklich sich plastikkarten zuzulegen?

schönen abend noch :hand::iron

Edit links entfernt Wenke

Hallo Haldir:

In deinen Postings häufen sich kommerzielle Links.

Ich denke darüber nach, dich gänzlich auszuschließen.

Wenke :iron

bearbeitet von Wenke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal, dass man bei dem Tisch für das Geld nicht viel erwarten sollte. Kenne einige, die sich aus einem alten massiven Tisch vom einer Möbelrampe nen sehr geilen eigenen Pokertisch gebaut haben. Aber da braucht man natürlich schon nen bischen Zeit und handwerkliches Geschick für.

Was die Chips angeht, gute Frage. Ich suche ja eigendlich auch noch. Denke bei den 08/15 13,5g Chips wirst du nicht viele Unterschiede feststellen können. Die kosten ja alle mehr oder minder gleich viel und werden daher auch keine tollen Qualitätsunterschiede aufweisen können, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal, dass man bei dem Tisch für das Geld nicht viel erwarten sollte. Kenne einige, die sich aus einem alten massiven Tisch vom einer Möbelrampe nen sehr geilen eigenen Pokertisch gebaut haben. Aber da braucht man natürlich schon nen bischen Zeit und handwerkliches Geschick für.

Was die Chips angeht, gute Frage. Ich suche ja eigendlich auch noch. Denke bei den 08/15 13,5g Chips wirst du nicht viele Unterschiede feststellen können. Die kosten ja alle mehr oder minder gleich viel und werden daher auch keine tollen Qualitätsunterschiede aufweisen können, denke ich.

Huhu,

ich spiele eigtl. nur privat zum Spass ien bisschen Poker...möchte aber zu den Chios etwas sagen: Die sehen genauso aus wie meine "Standard Ebay" Chips aus... die sind auch 13,5g. Aber deutlich (!!!) günstiger gewesen. Ich meine ich hätte bei ebay dafür so um die 25€ gezahlt...vielleicht solltest Du dort mal nachschauen...

Schönen Gruss

Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der tisch is nisch so das wahre.. such dir lieber was gescheites oder leg mit deinen freunden zusammen und ersteiger dir nen holztisch bei ebay.

allgemein gilt es, dass das pokerzubehör bei ebay ca 1/4 des ladenpreises betragen.. einen ähnlichen 500chipkoffer hab ich vor 2 wochen für 12€ ersteigert und mein letzter tipp: unbedingt plastikkarten zulegen! wir ham en 10erpack normale und en 3erpack plastik.. 1 plastikdeck hält ungefähr so lang wie 10 normale kartenspielen, besonders eselsohren , knicke und dreck bleiben sehr leicht auf den normalen karten und somit muss man diese oft wechseln , da sonst die karten "markiert" sind.. gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tischdecke ist denk ich viel zu teuer. Da is nicht mal ein Tisch dabei. Bau dir selbst einen, das ist billiger. homepokertourney oder wie die seite heißt hat gute tips dazu.

Die Chips gibts bei Ebay wesentlich günstiger!!!

Und ich denke auf Dauer lohnen sich Plastikkarten. Ich war auch ein Gegner von Plastikkarten, aber mittlerweile find ich die besser als Pappkarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wahrscheinlich bau ich mir ein pokertisch^^.

aber weiß jemand wo ich ein gutes pokertuch für den tisch in schwarz herbekomme dass nicht gleich 150€ kostet?

und wo man getränkehalter herbekommt weiß ich ebenfalls nicht.

aber vorallem das tuch ist mir wichtig.

hatte da an sowas hier in der richtung gedacht

www.junell.cc/pokertable

nur mit 2 plätzen wenigern also 2 weggekürzten plätzen an der längsseite.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...